25.11.08 17:20 Uhr
 11.796
 

Neue Infos zu "I Am Legend 2": Vorgänger oder Fortsetzung?

Bisher ging man davon aus, dass "I Am Legend 2" die Vorgeschichte erzählen wird. Ein erster Entwurf dafür wurde von Hauptdarsteller Will Smith geschrieben. Doch nach neuen Informationen könnte der Film doch eine Fortsetzung werden.

Das Filmstudio Warner Bros. konnte mit einer Vorgeschichte nicht viel anfangen. Nun geht man wohl in Richtung "Sequel".

Laut dem Ende von "I Am Legend" stehen hinter der Story aber noch viele Fragezeichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Vorgänger
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 17:32 Uhr von Predator2009
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
ne fortsetzung fänd ich persönlich besser! diese "davor-Geschichten" erzählen fast immer das gleiche wie der erste teil....naja ihr wisst bestimmt was ich mein!
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:00 Uhr von Yoshi_87
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Superman? Wo wird bei "I Am Legend" Superman kopiert?!
Verwechselst du dann vielleicht mit Hancock?
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:00 Uhr von Big-E305
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@wolfsburger: entweder ich hab superman nicht gerafft oder du meinst den film HANKOCK!!!

ich persönlich fand den Film super, wie jeden von Will Smith.
hab auch die beiden enden gesehen. einmal will am leben anderes mal tot

ich würde gerne einen zweiten teil sehen...
schliesslich haben die ja das gegenmittel entdeckt...
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:03 Uhr von atomik
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt ein alternatives ende zu "I am Legend"?!
Wie schaut das aus? :D
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:05 Uhr von bliss.rds
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ACHTUNG SPOILER!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!
FÜR ALLE DIE DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABEN NICHT WEITERLESEN!






im original stirbt er, im alternativen ende nicht :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:19 Uhr von tobetobe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: dass will smith eine vorgeschichte schreibt. ginge es nach dem "offiziellen" ende von teil 1 wäre er ja im 2. teil nicht mehr dabei;)

um das noch ein bisschen auszuführen: im alternative ende greifen die zombies (oder wie hiessen die nochmal) nur an um das gefangene zombieweibchen zu befreien. will (ka wie er im film hieß) entdeckt kein gegenmittel und reist mit der frau und dem kind (namen auch vergessen) in das (vielleicht existierende) überlebenencamp.

greetz
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:20 Uhr von mpex3
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@wolfsburger: verwechselst du da gerade den film mit hancock? :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:44 Uhr von Cloverfield
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ich will nicht über will smith meckern oder ähnliches, er hat ein paar gute filme gemacht und ich finde ihn ehrlichgesagt ganz sympathisch. aber es ist traurig, dass SCHUND wie Hankock oder I am legend mehr geld in die kinokassen spült als wirklich gute filme.

Das ist pocornkino für 13 jährige. Es muss ja nicht alles die Tiefe von "Requiem for a dream" haben, aber seichte unterhaltung kann man trotzdem besser gestalten.

aus MEINER sicht: keine vortsetzung gewünscht!
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:45 Uhr von Over9000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alternatives Ende: Das alternative Ende macht überhaupt erst den gesamten Film sinnvoll. Die ganzen Anzeichen im Film über sind total belanglos, wenn zum Schluss das Ende KOMPLETT anders ist.

Laut dem Kino-Ende hätte man die " Darkseekers" auch KOMPLETT rauslassen können.
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:46 Uhr von anxietyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@atomik: da verbündet er sich mit diesen monstern und die lassen ihn dann zu frieden nachdem er seine " frau" geheilt hatte.
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:03 Uhr von Vanger72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem alternativen Ende wird das wohl so sein, wie mit Star Wars Episode 4-6... da wird auch nur noch die Special Edition gezeigt und nicht mehr die alten Ur-fassungen. Ich wette, wenn der Film endlich im TV läuft, werden die den nur mit dem alternativen Ende zeigen, damit die Leute dieses irgendwann für das einzig wahre Ende halten werden. Wenn dann in 2 - 3 Jahren der 2. Teil im Kino kommt, wird er ganz einfach an dieses Ende anknüpfen und keiner wird das unlogisch finden.
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:05 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein zweiter teil? von mir aus... aber schon der erste teil hat den titel "I Am Legend" nicht verdient.. wie kann man eine Romanvorlage nur so verhunzen und den Sinninhalt so dermaßen um 180° drehen?
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:42 Uhr von NA1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hoffnung: stirbt zuletzt. Es kann nur besser werden.
Der erste Teil hatte ja eine sehr dünne Story.
Die Trickszenen waren Weltklasse.
Habe so langsam den Eindruck, dass Will Smith mit seinem
Namen nochmals dicke Kasse machen will.
Sein letzter Film als Supermann für Arme Abklatsch war ja auch nicht gerade der Hit. Machte aber Kasse wegen des Darstellers.
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:59 Uhr von suncheck85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Super würd mich über eine Fortsetzung echt freuen :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 21:38 Uhr von Onkeld
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
würde mich: über eine fortsetzung pers. nicht freuen. mir hat nicht gefallen.
andere werden sicherlich ihren spaß mit einem 2. teil haben.
Kommentar ansehen
25.11.2008 22:38 Uhr von Ofenschmock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Besten kann man ein alternatives Ende im Film " I Am Omega" bestaunen.
Genau wie "I Am Legend" übrigens ein Remake von "Der Omega Mann".
Kommentar ansehen
25.11.2008 22:59 Uhr von Bluti666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau und beim Omega Mann wurde ja auch schon in Film erzählt, wie alles begann, ein Omega Mann 2 wäre genauso sinnlos wie I am Legend 2, zumal eine Vorgeschichte da warscheinlich sehr an 28 Days later erinnern würde...
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:13 Uhr von Lavundi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
also: ich freu mich aufn 2. Teil und werde ihn mir auch anschaun weil ich einfach alle Filme von Will Smith geil finde irgendwie :)

@ Onkeld...
ich wette .. du wirst dir den 2. Teil trotzdem anschaun ;)
Kommentar ansehen
26.11.2008 01:09 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
laut berichten soll i am legend 2 .. im sommer 2011 in die kinos kommen..^^
also kann man davon ausgehen das es bald mehr und genauere infos zu der fortsetzung kommen werden.

ich denke mal schon das die autoren usw
sich schon was gutes einfallen lassen
um den film eine sinnvolle fortsetzung/weiterführen zu geben
Kommentar ansehen
26.11.2008 01:58 Uhr von winnie-puuh73
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja also: mir waere eine fortsetzung lieber den das ende des erstens teils hat irgendwie in der luft gehangen
Kommentar ansehen
26.11.2008 05:51 Uhr von Chris3783
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Wenn ich mich recht erinnere starb Smith am ende des ersten Teils, wenn es nun eine Fortsetzung gibt... ?!
Kommentar ansehen
26.11.2008 06:45 Uhr von meijin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: nicht noch so ein will smithers film
Kommentar ansehen
26.11.2008 07:55 Uhr von zyx0307
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ur-version auf internet-archive als public domain: servicemitteilung an alle:
die allererste filmversion des romans von richard matheson wurde 1964 mit vincent price als "the last man on earth"gedreht. dieser film wird bei imdb.com besser bewertet als der "omega-mann".
da bei "the last man on earth" ein copyright fehlt, gilt dieser als public domain und kann legal aus dem Internet Archive in verschiedenen formaten heruntergeladen werden - auf englisch!

die adresse ist:
http://www.archive.org/...
Kommentar ansehen
26.11.2008 08:21 Uhr von Evohwoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fortsetzung, bitte. Also ich muss sagen, dass mir der erste Teil, ob nun abweichend von der Romanvorlage oder nicht, sehr gut gefallen hat. Die Atmosphäre war einfach toll.
Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung wird.
Filme, in denen erklärt wird, wie ein Virus entsteht und ausbricht haben wir mittlererweile mehr als genug!
Kommentar ansehen
26.11.2008 09:47 Uhr von Tomanski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Der erste Teil war schon nicht schlecht. Eine Fortsetzung wäre echt Cool!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben