25.11.08 17:25 Uhr
 220
 

Flensburg: Polizisten erschnupperten bei einem Mofafahrer Alkoholgeruch

In Flensburg geriet am Dienstag nach Mitternacht (02:25 Uhr) ein 19 Jahre alter Mofafahrer auf der Harrisleer Straße in eine polizeiliche Verkehrskontrolle. Dabei stellten die Polizisten fest, dass er keine Prüfbescheinigung für das Mofa bei sich hatte.

Allerdings blieb es dabei nicht. Denn die Polizisten erschnupperten zusätzlich an seinem Atem einen Alkoholgeruch. Der darauf folgende Atem-Alko-Test ergab einen Atemalkoholgehalt von 1,3 Promille.

Daraufhin musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Nun wird der betrunkene Mofafahrer eine Strafanzeige erhalten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Alkohol, Flensburg
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Mindestens 35 Soldaten bei Gefechten mit Islamisten getötet
Festnahme nach Messer-Attacken in München
Japan: Taifun "Lan" nähert sich der Küste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 17:47 Uhr von aktiencrack2009
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News hält die Erdrotation an und das Magnetfeld fällt aus.
Danke dafür.
Kommentar ansehen
25.11.2008 17:50 Uhr von chitah
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Och nö kann nicht jemand etwas gegen solche Nicht-News machen? Das nimmt echt überhand!

Und bevor wieder ein Spruch a la "was liest du sie dann" kommt.....ich bin nur hier um eben diesen kommentar zu schreiben! :p
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:06 Uhr von Runeblade
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@chitah: Geht mir genauso, ich hab mir solche Kommentare schon gedacht als ich die Nicht-News als Link gesehen hatte. Daher und NUR daher bin ich hier und schreibe meinen Kommentar.
Als Mahnung an den Autor, vielleicht bringts ja was und... oh mann, ... ich sehs gerade. Der Autor ist Aguirre... Na dann lass ich es. Solang ich ihn hier auf SN kenne, bin ich fast nur solche News von ihm gewohnt. Da ist Hopfen und Malz verloren, leider.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ägypten: Mindestens 35 Soldaten bei Gefechten mit Islamisten getötet
Festnahme nach Messer-Attacken in München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?