25.11.08 15:22 Uhr
 1.010
 

Düsseldorf: Patientin flieht in Bademantel und Pantoffeln

Am heutigen Dienstag ist eine Patientin aus einem Krankenhaus in Düsseldorf geflohen. Trotz der eisigen Temperaturen war die Flüchtige nur mit einem Bademantel und Pantoffeln bekleidet.

Am Düsseldorfer Hauptbahnhof wurde die Frau von der Polizei aufgegriffen. Den Beamten erklärte die Frau, dass das Krankenhaus "einfach nicht meine Umgebung" sei, sie habe es dort nicht ausgehalten.

Schließlich konnte man sie aber überzeugen, dass ärztlicher Beistand notwendig ist und brachte sie mit polizeilicher Begleitung in die Klinik zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Düsseldorf, Patient, Bademantel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 15:19 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nächste Krankenhaus ist ein ziemliches Stück entfernt. Wundert mich, dass sie in dem Aufzug so weit gekommen ist.
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:24 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den ganzen Spinnern die sich so: auf der Straße tummeln, glaube ich fällt jemand im Bademantel schon nicht mehr auf... :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:29 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?