25.11.08 15:14 Uhr
 1.579
 

BMW M3 mit luxuriöser Lederausstattung

Die einen mögen lieber Farbe und Spoiler am Auto, andere hingegen stehen auf den dezenten Chique. Beim Autosattler Zwickenpflug kann man sich seinen fahrbaren Untersatz zur fürstlichen Leder-Lounge umrüsten lassen.

Aktuell haben die Interieur-Profis einen BMW M3 auf ganz Edel getrimmt: Leder an den Türverkleidungen, Armaturenbrett, Dachhimmel und Fensterholmen.

Preislich schwankt so ein Innenumbau zwischen Klein- und Kleinstwagen-Niveau. Macht man Abstriche, bekommt man für knapp 3.000 Euro die Sitze und die Rückbank beledert.


WebReporter: ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Leder
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 15:24 Uhr von sn_krieger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erm... Oo? was ist daran jetzt die news? klingt eher nach werbung...
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:43 Uhr von kizzka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
symbolbild?

dat is kein m3.....
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:53 Uhr von sn_krieger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schnell den Daewoo wieder rausgenommen :D:D:D
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:12 Uhr von Ghost1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Shortnews wo ist denn das BMW M3-Bild hin? Manmanman ... was´n Laden.
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:43 Uhr von sn_krieger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist jetzt hier ...: http://www.shortnews.de/...

LOL
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:00 Uhr von Runeblade
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und Audi hat jetzt Recaro-Rennsitze gegen Aufpreis drin... Und Toyota bietet beheizbare Vordersitze... und VW bietet Navi mit MMI-Logik... und ich biete euch noch 2500 weiter exklusiv zuerst gesehene News!!!

Wo ist die News in der News?
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:19 Uhr von Sandkastengeneral
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News-die-die-welt-nicht-braucht.net
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:40 Uhr von XFarinX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es wirkt wirklich viel edler als die normalen schwarzen Ledersitze...
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:15 Uhr von Onkeld
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@techn9ne: is einfach das fahrgefühl, nicht weil jeder mitbürger einen e36 mit e46 frontschürze, kiemen und endrohre wie oberschenkel von meiner omma fährt. n kumpel von mir hat nun vom 325 e36 bis hin zum m5 e39 alles durch und die tiele fahren sich einfach super.

zum stern: leider disqualifiziert sich bei mir mercedes mit der "handbremse" als pedal. ansonsten ebenfalls top. audi hatte ich noch nicht das vergnügen, aber nen schönheitspreis gewinnen sie allemal.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben