25.11.08 14:32 Uhr
 1.763
 

"Dr. House": Jetzt schnappt er völlig über

Bisher war jedem "Dr. House"-Zuschauer bekannt, was für verrückte Sachen Dr. House manchmal abzieht, aber jetzt legt er noch eine Schippe drauf.

In der nächsten Folge, am Dienstag 21:15 Uhr, gibt sich Dr. House als Chauffeur aus und entführt die Hauptperson seiner Lieblingsserie.

Der Grund für diese Entführung ist, dass er herausfinden möchte, was in den nächsten Folgen der Serie passiert.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: House, Dr. House
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 14:13 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas gefällt mir. House ist einfach klasse. Solche Szenen können ja fast nur von ihm kommen. Werd es mir sicher wieder anschauen.
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:42 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
ARGH, warum wird denn sowas vorab verraten? :-(
Das ist, als würde man den ganzen Tag darauf warten, abends die Sportschau zu gucken, und um kurz vor sechs sagt dir einer... "Sach ma, das XYZ 3 zu null verloren hat, ist dat nicht ein Ding..."

:(

;)
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:44 Uhr von dddave
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@no_name1: kannst du mir morgen ne news über die nächste Spongebob Schwammkopf-folge schreiben?
hab keine zeit sie anzuschauen.
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:46 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ddave: wäre es dann nicht besser, eine Zusammenfassung der letzten zu erhalten?!? ;)
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:47 Uhr von smily79
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die aktuelle Staffel gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr.
Staffel 1 und 2 hab ich verschlungen und konnte die nächste Folge gar nicht abwarten.
Bei Staffel 3 gings imo abwärts.
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:49 Uhr von Dangermaus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@dddave: NEIN..... ich will überrascht werden, was Spongebob heute wieder macht.

Sinnlose Spoilernews.
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:52 Uhr von no_name1
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@dddave: sorry, spongebob schau ich leider nicht. aber sonst gerne ;D
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:55 Uhr von atrocity
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, so krass is die Folge auch net Dr. House halt. Aber warum is sowas in den News?
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:04 Uhr von menschenhasser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
habe: gerade über shortnews auf ner anderen seite nur schlechtes gelesen aber das shortnews jetzt ne tv und sport seite ist stand da leider noch nicht!!!
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:12 Uhr von Zuckermund
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist nicht der einzige Grund für die Entführung...viel Spaß, die Folge ist recht nett!
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:18 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lief letzte Woche schon auf ORF, warum ist das ne "News"?
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:36 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1) Gespoilt wird nicht!
2) Wo istn das News?
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:41 Uhr von Yuriam
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
[FYI]: In der Quelle geht es um was Anderes. [Btw.: News angezeigt.]

Schon suboptimal, wenn man selbst mit express.de als Quelle nicht richtig versteht, was dort steht.
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:48 Uhr von veggie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon gesehen: Schon vor einer Woche gesehen (ORF)
Und die News ist tatsächlich völlig falsch wiedergegeben.
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:24 Uhr von Bluti666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was soll der Schei..??? Zitat veggie:
"Und die News ist tatsächlich völlig falsch wiedergegeben."

Das ist ja nichtmal ne News. Wird hier jetzt getratscht, was in jeder derzeit laufenden Fernsehserie in der nächsten Folge passiert? Gut, dann will ich jetzt bitte ne Vorschau was Horatio heute abend so macht und was morgen bei Heros geschieht...

Mit kurzen Worten: GEHTS NOCH?

Bin noch nicht so lange bei Shortnews aktiv, aber einst hörte ich, das dies mal sein SERIÖSE Nachrichtenquelle war, in der die eingelieferten News gewissen inhaltlichen Qualitätsstandards standhalten mussten, bevor sie freigeschaltet werden...
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:52 Uhr von veggie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: In der (selber schon nicht besonders tollen) Quelle gehts eigentlich darum, wie erfolgreich die Serie ist und wieviel "Dr. House" verdient.

Daraus eine Serienvorschau zu machen und auch noch einzuliefern ist ziemlich schwach. Und der Checker hat wohl geschlafen.
Kommentar ansehen
25.11.2008 17:45 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bluti666: "Bin noch nicht so lange bei Shortnews aktiv, aber einst hörte ich, das dies mal sein SERIÖSE Nachrichtenquelle war, in der die eingelieferten News gewissen inhaltlichen Qualitätsstandards standhalten mussten, bevor sie freigeschaltet werden..."

Tja, die Zeiten sind leider vorbei. Spätestens seitdem die Kooperation mit dem Stern (warum auch immer) aufgelöst wurde, ist hier ein unglaublicher Qualitätsverfall bei den eingelieferten News festzustellen. Ich habe hier vor ein paar Jahren sehr viel Zeit verbracht, mich über das gesamte Weltgeschehen ausreichend informieren können, lange bevor um 20 Uhr die Tagesschau lief.
Heute erfahre ich hier nur noch, welcher Promi wieder mal besoffen rumgepöbelt oder seine Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Schund und Dreck, der in der Bild von Zeit zu Zeit für Aufregung sorgt, ist hier inzwischen an der Tagesordnung. Dabei gab es Zeiten, als die Bild sogar als Quelle verboten war. Heute kann man für Bild-Meldungen dankbar sein, weil diese Quelle noch hundertmal glaubwürdiger ist, als irgendwelche Blogs, von denen hier inzwischen dreist kopiert wird.
Bei SN gehts mir inzwischen wie mit einem schlechten Buch: Ich hoffe jeden Tag auf Besserung...
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:16 Uhr von henst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wasn das für ne news?
news aus unrealen welten, na super, das hat noch gefehlt...

Unglaublich!!!
Gestern hat Herr X 22:0 auf der PlayStation bei Fifa mit Cottbus gegen Real Madrid gewonnen!

is dann ja auch gerechtfertigt.... :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 19:09 Uhr von megaakx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kann man hier das aktuelle TV-Programm abrufen wenn schon Inhaltsangaben gepostet werden die in jeder Fernsehzeitung zu finden sind?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben