25.11.08 14:24 Uhr
 4.265
 

Chinese blies Luftballons mit seinen Augen auf

Ein Chinese hat kürzlich sein Talent unter Beweis gestellt, allein mit seinen Augen Luftballons aufblasen zu können. Ping Zui aus der chinesischen Provinz Hubei war einer Einladung gefolgt, bei einer Award-Veranstaltung sein Können vorzuführen, wie die Zeitung "People's Daily" berichtet.

Er trug eine Spezialbrille, als er den Ballon aufblies. Dafür applaudierten die Zuschauer. Ein Mediziner sagte, seine Show wäre einfach unglaublich. Selbst wenn etwas Luft vom Tränenkanal abgehen könnte, ist die Menge wirklich so winzig, dass es unglaublich ist, damit einen Ballon aufzublasen.

Eine Prüfung seiner Augen ergab, dass er gut sehen kann und sie gesund sind. Ping entdeckte sein Talent, als er ein Kind war. Beim Schwimmen im Fluss bemerkte er, dass Luft aus seinen Augen austrat.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auge, Chinese
Quelle: www.4to40.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 14:32 Uhr von Dangermaus
 
+9 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:37 Uhr von AnKost
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann das mit dem Hintern! Bin ich auch ein Talent?

Nee mal im Ernst: Respekt vor dem Mann. Das kann nicht jeder! Super Leistung.
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:40 Uhr von Seelenkrank
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Oha: der kann sozusagen mit den Augen "ausatmen"? da macht selbst meine Nase Augen xD

ich finds cool :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:51 Uhr von veggie
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Spezialbrille? Was macht der Schlauch da am linken Auge?
Wird da die Pressluft reingefüllt?
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:08 Uhr von killerfaultier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich auch einfach Nase zuhalten und versuchen mit der Nase auszuatmen. Dabei versuchen, keinen Druck auf die Ohren zu machen. Ich kann dann an einem Auge leichten Luftaustritt spüren.
Versuchts auch mal xD
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:22 Uhr von proPhiL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: Der hat beim Luftanhalten bestimmt gewonnen.. Nase und Mund kann er sich ja zuhalten :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 17:08 Uhr von Kloregen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist echt schon interesant: mich würd mal interesieren was das für ein Gefühl im Auge ist.
Kommentar ansehen
25.11.2008 17:24 Uhr von Darknostra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gab: es vor zig Jahren schon mal bei "Wetten dass". Ist also nichts neues.
Kommentar ansehen
25.11.2008 21:35 Uhr von killerfaultier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kloregen: Fühlt sich an wie leicht staubige Luft, die an deinen Augen vorbeiströhmt. So ähnlich, wie wenn jemand in dein Auge pustet xD

Jedenfalls fühlt sich das bei mir so an^^ Aber da kommt ned soviel, das würd sicher ein Tag dauern, bis da ein Luftbaloon voll wär...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben