25.11.08 12:26 Uhr
 2.749
 

Österreich: 22-jährige Blondine küsst 76-jährigen Richard Lugner

Baulöwe Richard Lugner ist derzeit solo unterwegs. Vor wenigen Wochen trennte sich seine Ex-Freundin Bettina vor laufender Kamera von ihm.

In einem Café in Leoben wurde der 76-Jährige fotografiert, wie er sich mit einer 22-jährigen Blondine amüsierte. Die beiden tauschten Küsse aus.

Trotz der leidenschaftlichen Knutscherei hält "Mörtel" das Mädchen für zu jung: "Sie wird in meinem Leben keine große Rolle spielen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GreatOne
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Blondine, Blond
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 12:57 Uhr von maxfaxx
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schaut euch doch mal Bitte das Bild an, dass sagt doch alles,
bääää wie kann man nur so ekelig sein, was manche Frauen
für Geld machen Krass!
Kommentar ansehen
25.11.2008 13:03 Uhr von jensma
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was tut man nich alles für seine 15 Minuten Ruhm im Leben ;)?
Kommentar ansehen
25.11.2008 13:57 Uhr von donjuliano
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
geldgeile schlampe
Kommentar ansehen
25.11.2008 13:59 Uhr von herrnice
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die: hässliche Uschi will doch nur an seine Kohlen!
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:01 Uhr von der_reisende
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
so wie das Bild aussieht wurde es in einem Bordell gemacht...
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte: immer, der Typ ist pleite, der hat doch seine Firma in den Konkurs getrieben....
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:55 Uhr von honey-for-money
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
de hat scho recht: ich würde auch nen alten mann küssen für genügend kohle =D...honey-for-money ^^...käuflichkeit
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:12 Uhr von Fireless
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würde sie zumindest GUT aussehen
Kommentar ansehen
25.11.2008 20:29 Uhr von Tekkenizer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Geldgier: die Perle is auch nich so der wahnsinn. Vonner Skala von 1 bis 10 würd ich ihr ne gute 1 geben lol.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben