25.11.08 11:52 Uhr
 418
 

Foto zeigt: Reese Witherspoon mit Schnurrbart

Auf Fotos war Reese Witherspoon gestern mit dunklen Härchen auf der Oberlippe zu sehen.

Die Bilder entstanden als die Schauspielerin gestern nach der Good Morning America-Talk-Show (sie stellte ihre neuen Film "Fout Christmases" vor) die New Yorker Film-Studios verließ.

Ihr Lover Jake Gyllenhaal dreht gerade seinen neuen Film "Prince of Persia" und trägt dabei einen ordentlichen Vollbart - vielleicht hat sie sich davon ja inspirieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schnurrbart
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 11:50 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nassrasieren, waxen, bleichen: Es gibt viele Möglichkeiten, wie Reese ihr Bärtchen verschwinden lassen könnte…das Foto gibt es bei http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:57 Uhr von darkfantasy74
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie: wusste ich schon beim lesen der überschrift wer diese news verfasst hat....*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:22 Uhr von Illiana
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@darkfantasy74: genau das selbe dachte ich mir auch...

trotzallem muss man ja zugeben, dass genug Leute (mich eingeschlossen) die News trotzdem anklicken... aber seine "Quelle" tu ich mir nie an ^^
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:50 Uhr von Severnaya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kriegt: der eigentlich kohle dafür?
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:58 Uhr von darkfantasy74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Illiana: klar klick ich sie trotzdem an, ich will ja wissen ob meine vermutung jedesmal zutrifft *g*
pro richtigem raten nen euro..und ich hätte schon ne menge zusammen ;-)
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:59 Uhr von darkfantasy74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die quelle selber interessiert mich allerdings genauso wenig wie dich ;-)
Kommentar ansehen
25.11.2008 13:10 Uhr von Illiana
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Severnaya: ja, gibts. und wie es genau aussieht: einfach googeln ;) da landet man auch auf bloggs *lol*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben