25.11.08 11:07 Uhr
 15.795
 

"Sexieste Frau der Welt": Karolina Kurkova ist die Nr. Eins

Wie nun aus einem Umfrage-Resultat des amerikanischen "E!" hervorgeht, ist Karolina Kurkova die "sexieste Frau der Welt".

Aufgrund dieses Umfrage-Ergebnisses wurden ihre Promi-Kolleginnen Bar Rafaeli auf den zweiten und Angelina Jolie auf den dritten Platz gewählt. Gisele Bündchen kam auf Platz vier und Scarlett Johansson auf Platz fünf.

Die anderen Ränge der "Sexiesten Frauen der Welt" fielen gemäß der Umfrage des Senders "E!" auf Adriana Lima (Platz sechs) und Heidi Klum (Platz sieben). Penelope Cruz konnte sich den achten Platz sichern und die Plätze neun und zehn erhielten Manuela Arcuri und Shakira.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Welt, Karolina Kurkova
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 11:22 Uhr von Dangermaus
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Toll jede zeitschrift usw. wählt eien andere *Sexieste Frau der Welt*
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:43 Uhr von karsten77
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Also, das: ist nun wirklich Geschmackssache. Ich finde meine Freundin viel attraktiver!!!
Nein, Bilder werden nicht zur Verfügung gestellt :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:43 Uhr von ACUN_17
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Um den Titel "konkurrieren" jährlich ja nur eine Handvoll Damen. Nämlich die, die man uns von Presse und TV vorsetzt. Selbst das Wort "konkurrieren" ist vermessen. Sie werden uns einfach als "sexiest woman" verabreicht.

Kurkova erinnert mit ihrem gebärfreudigen Becken sehr an Heidi Klum. Offenbar mag man dies in Amerika. Doch dies ist nicht jedermanns Fall.
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:00 Uhr von Heldentum
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Naja Geschmacks sache ich finde Gisele Bündchen noch besser und vor allem Cindy aus Marzahn:-)
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:08 Uhr von _-Chris-_
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
also: mir gefällt die Alte !!
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:10 Uhr von der_reisende
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das die "sexieste Frau der Welt" sein soll... naja. Die sieht irgendwie komisch aus. Da scheinen einige Leute einen verhuschten Geschmack zu haben. Sexy ist was anderes. Aber irgendwie wäre es ja auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:58 Uhr von Jonas151
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es gibt im allgemeinen keine "Sexieste Frau der Welt". Jeder hat andere Vorlieben, jeder empfindet anders für dne einen ist sie hübsch für den anderen zu abgemagert oder so, daher gibt es keine schönste Frau
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:59 Uhr von maxfaxx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja…: der Körper ist OK, aber die Fresse ist wirklich zum *kotz* also ich finde die hat zu viel Botox im Gesicht und die Lippen aufgespritzt! Da finde ich die Natürliche Frau tausendmal schöner! Aber ehrlich!
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:32 Uhr von Evohwoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geschmackssache: Irgendwie wählt jede Zeitschrift komplett andere Frauen.
Wenn ich dieses Ergebnis mit dem des FHM vergleiche, stimmt fast nichts überein.
Wobei ich sagen muss, dass das Ergebnis des FHM deutlich eher meinen Geschmack trifft. Vor allem Megan Fox.
Naja, Geschmackssache halt.
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die sind mir dann doch biss zu bohnenstangen-like: -.-
Kommentar ansehen
25.11.2008 16:53 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Reine Geschmackssache! Meine persönliche wäre Rachel Bilson.
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:06 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Protest! meine Holde ist die mit dem meisten Sex!
(schnell, jetzt schaut sie gerade nicht her: gibt da schon noch ein paar Frauen, die ich ... owowo: sie schaut schon wieder her!
In der rechten Hand das Nudelholz in der Linken der Ausklopfer!)
Babalou
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:32 Uhr von zic-zac
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: und Ich sage Schni-Po-Sa ist das beste Essen der Welt ! :)

Doch,die Geschmäcker sind verschieden .
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:41 Uhr von GTE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal was anders: wollen wir nicht alle zusammen legen und der nachrichten.ch Farbe spendieren?? Kaum zu glauben!
Kommentar ansehen
25.11.2008 19:25 Uhr von _Blackjack_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Sexieste"
ich werf mich weg xD
Kommentar ansehen
25.11.2008 19:50 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wer ? Kenn ich nicht die Frau. Also ist sie auch nicht bekannt.


von daher
Kommentar ansehen
25.11.2008 21:29 Uhr von lupor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Bar Rafaeli auf Platz 2, was für ein riesen Schwachsinn:

http://en.wikipedia.org/...

Sowas ist doch nicht die zweitschönste Frau der Welt und auch die anderen finde ich nicht so gut, dass ich ihnen dermaßen hohe Positionen zuteilen würde...
Kommentar ansehen
25.11.2008 22:55 Uhr von munkmill
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sexy? Also bei dem S/W-Foto in der Quelle habe ich zunächst an die Orks aus Herr der Ringe gedacht...
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:37 Uhr von veggie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lupor: Gewählt wird ja nicht nach dem echten Aussehen, sondern nach dem, das nach zwei Stunden Maskenbildner und drei Stunden Photoshop rauskommt.

Dann sieht Bar Rafaeli z.b. so aus:
http://i88.photobucket.com/...
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:50 Uhr von need_news
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
loooooooool: was mir als erstes aufgefallen ist auf der nachrichten.ch seite war das farblose bild nur schwarz weiß vorhanden sehr schön erinnert mich an alten zeiten wo man noch wegen farbmangel nur schwarz weiß abdruckte