25.11.08 10:27 Uhr
 1.368
 

GB: Papagei fraß Diätpillen "SlimNSexy" und wollte einen Federhut beglücken

Jackie L. aus Großbritannien war überrascht, als sie ihren Papagei "Shrek" dabei erwischte, wie er gerade ihren Federhut begattete, den sie auf dem Kopf trug. Der Vogel kam vermutlich so in Ekstase, nachdem er neun Diätpillen der Marke "SlimNSexy" schluckte, die sexuell stimulierend wirken sollen.

Jackie (40), eine Mutter von drei Kindern aus Witham (Essex), nickte mit dem Hut auf dem Kopf ein, nachdem sie von einer Taufe kam.

Der Papagei soll völlig verrückt nach dem Federhut gewesen sein. Ständig versuchte er, dort zu landen und ihn zu "beglücken". Der Eigentümerin gefiel dies gar nicht, sie fand es eher ekelhaft.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Papagei
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 10:32 Uhr von soadillusion
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle: sagt alles.

Sorry
Kommentar ansehen
25.11.2008 10:54 Uhr von andi_25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Kombination: Diät Pillen und Luststeigerung ;-)
Da nimmt man ja gleich doppelt ab, noch mal durch die Körperliche Bewegung.
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:27 Uhr von maxfaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SlimNSexy, hätten die ja gleich den Preis und den Kaufort hin schreiben sollen, noch billiger gehts nicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?