25.11.08 09:43 Uhr
 494
 

Dinofußabdrücke von Skye (GB) sind identisch mit denen in Wyoming (USA)

Die in Skye entdeckten Dinosaurier-Fußabdrücke wurden kürzlich mit denen in Wyoming verglichen. Dabei stellte man fest, dass sie identisch sind. Es handelt sich offensichtlich um dieselbe oder nahezu ähnliche Art eines bestimmten Dinosauriertypus.

Vor millionen von Jahren bildeten die USA und Großbritannien einen Teil derselben Landmasse. In einigen Fällen waren die Fußabdrücke voneinander nicht zu unterscheiden. Forscher Dr. Neil sagte, dass es sich diesbezüglich bisher um eine einleitende Forschung handelt, die sicher ausbaufähig wäre.

Hier soll eine umfassende Studie von nöten sein. Die Wissenschaftler haben die Möglichkeit, bei Wanderungen über größere Entfernungen festzustellen, ob es sich um identische oder fremde Spuren handelt.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Großbritannien, Wyoming
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 10:21 Uhr von Captain_Flint
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mir ist schwindelig: Die News an sich, ist ja gut, aber beim Schreibstil wird mir schwindelig. ;-)
Besonders schmerzt das "nahezu ähnlich".
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:52 Uhr von ophris
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Bild, der Dino ist wirklich überzeugend. Schnee bis zum Abwinken und Fell anstelle von Federn.

rofl,

ophris :-))))))))
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:04 Uhr von DerBibliothekar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WoW: Ist ja auch völlig unverständlich, wieso.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?