25.11.08 09:37 Uhr
 190
 

Amy Winehouse: Erst Streit mit ihrem Mann - dann Alkohol, Drogen und Hospital

Sängerin Amy Winehouse wurde am gestrigen Montag zum wiederholten Mal in ein Hospital in London gebracht.

Wie aus einem Bericht der "The Sun" hervorgeht, hatte die Sängerin mit ihrem Ehegatten Blake Fielder-Civil eine bittere telefonische Auseinandersetzung gehabt. Darunter litt die Sängerin dermaßen, dass sie umgehend zum Alkohol greifen musste und sogar Rauschgift zu sich genommen hätte.

Aufgrund eines schweren Zusammenbruchs war es dann notwendig geworden, Amy ins Hospital zu bringen. "Sie hatten einen ziemlich lauten Streit. Sie stand nach dem Telefonat neben sich - und sie hat einfach komplett die Kontrolle verloren", sagte ein Eingeweihter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Streit, Droge, Alkohol, Amy Winehouse
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 09:47 Uhr von nONEtro
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
von miraus von miraus kann sie jetzt langsam mal ins koma fallen mit ihren drogen... langsam nervt die alte... so und jetzt gebt mir alle ein (-)
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:53 Uhr von dnbCommander
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kriegst extra n plus :-P
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:57 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kennst du : sex drugs n rock n roll, das ist halt das motto vieler musiker und bekanntlicherweise leben die nicht lange, also musst du dich nicht mehr lange nerven.
Kommentar ansehen
25.11.2008 10:06 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pack schlägt sich, pack verträgt sich, aber mal im ernst, wo ist denn da die news in dieser nachricht iss ja nix neues von der tante.
Kommentar ansehen
25.11.2008 10:35 Uhr von *Sporky*
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
The same as every year..

An Silvester sieht man ein ähnliches Stück im Fernsehen,
nur dass es bei Amy mit anderen Dingen immer das gleiche ist..
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses: Wrack ist doch nur noch peinlich, stimmlich ist da wohl auch nix mehr:
http://de.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?