25.11.08 08:59 Uhr
 1.726
 

TV-Star Jana Ina stillt ihren kleinen Gabriel Bruno trotz ihrer Silikon-Brüste

Die 31-jährige Jana Ina hat vor zwei Monaten ihren kleinen Sohn, Gabriel Bruno, zur Welt gebracht. Inzwischen hat sie einiges an Pfunden verloren und sieht wieder äußerst schlank aus. Insgesamt nahm sie dreizehn Kilogramm seit der Geburt des Sohnes ab.

Auf die Frage, ob das Stillen auch mit ihren "Silikon-Brüsten" klappen würde, sagte der TV-Star zur "Bild": "Meine Implantate stören beim Stillen überhaupt nicht. Die Milchdrüsen sind dadurch nicht beeinträchtigt. Sonst hätte ich den Eingriff nie machen lassen."

Ihr 30 Jahre alter Ehegatte Giovanni begleitete den TV-Star während ihrer Gravidität in einer Doku-Sendung für "Pro Sieben". Giovanni, der sehr stolz wegen der schlanken Figur seiner Partnerin ist, sagte u.a. das man Schwangerschaft-Streifen bei seiner Frau vergeblich suchen würde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Brust, Silikon
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 09:28 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt und logo -: Das Brustgewebe selber ist normalerweise nicht betroffen - ungefähr so, wie wenn man einen Heckspoiler ans Auto schraubt und klebt...^^

*schönes Bild btw - das in der News*
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:29 Uhr von ohnehund
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Oh, wenn die platzten beim säugen, dann kriegt der Kleene n Silikonbäuchen!!!

Spaß beiseite: Wer ist "TV-Star" Jana Ina ?????????
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:41 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ohnehund: GIGA - der Sender
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:50 Uhr von anilingus
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ob das schmeckt? eh ne olle kuh...
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:23 Uhr von Ossi35
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@anilingus: Du hast keinen Geschmack. ;)
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:25 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: hat der Kleine gleich von Anfang an eine Hohlraumversiegelung, genau wie seine Eltern....
Kommentar ansehen
25.11.2008 21:53 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sag mir mal einer wofür Jana INA ein Star ist. Ihren Gatten kenne ich ja peinlicherweise ja noch!
Kommentar ansehen
26.11.2008 19:17 Uhr von ChiLiChoTe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ToLL: Ich finde es toll das sie stillt,ist einfach das schönste und beste Gefühl was es gibt,es ist sooo schön zu stillen,das muss man einfach tun,wenns geht!Auch mit Silikon ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?