25.11.08 08:54 Uhr
 1.392
 

"Bauer sucht Frau": Bio-Bauer Thilo musste Enttäuschung hinnehmen

Am gestrigen Montagabend hat ein Millionen-Publikum am Fernsehbildschirm sehen können, wie in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" Bio-Bauer Thilo versuchte, Heiratskandidatin Sylvia für sich zu gewinnen.

Doch Thilo sollte dann doch noch enttäuscht werden. "Mir hat Sylvia irgendwann gesagt, dass sie noch einen Ehemann hat. Ich hoffe wirklich, dass er weiß, dass seine Frau bei mir übernachtet hat!", sagte der Bio-Bauer im Interview mit der "Bild".

Thilos Leben ist kein leichtes. Wie schon von SN berichtet, hatte er Mitte des Jahres eine Eidesstattliche Versicherung ablegen müssen. Auch der Gerichtsvollzieher hat sich bei ihm schon sehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Bio, Bauer sucht Frau, Enttäuschung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 08:58 Uhr von dnbCommander
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
SKANDAL!! ;)
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:25 Uhr von ohnehund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück gehabt, Thilo!!!

Du bist schon pleite da brauchst du nicht noch eine Betrügerin!
Kommentar ansehen
25.11.2008 10:54 Uhr von jensma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Armer Kerl..

Geld weg, Frau weg - was bleibt sind Gurken und Tomaten :(
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:13 Uhr von _-Chris-_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die Frau: is ne falsche Schlange

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?