25.11.08 08:21 Uhr
 4.942
 

Neuer Sendetermin für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" steht fest

Am 9. Januar startet eine weitere Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Dirk Bach und Sonja Zietlow werden in altbewährter Boshaftigkeit die Moderation übernehmen.

Zehn Promis werden teilnehmen, doch zu den Personalien der Teilnehmer köchelt es bisher nur in der Gerüchteküche. Benannt hat RTL seine "Stars" noch nicht. Aber die Namen von Jürgen Drews und Ingrid van Bergen wurden gehört.

16 Tage währt das Dschungelspektakel und lädt den Zuschauer das vierte Mal zum gemeinsamen Voyeurismus ein. Als medizinischer Begleiter der Dschungelprüfungen wird dann wieder Dr. Bob aus dem Show-Urwaldgebüsch vor die Kamera treten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Neuer
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2008 08:40 Uhr von ledeni
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
Ich BIN ein Star!?! Ja nee iss Klar,
Vielleicht ich war mal wer oder ich will ein Star werden und dafür fresse ich auch Klingonen Scheixxx Sendung
man man man
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:08 Uhr von anilingus
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
hoffentlich gegen 4 uhr früh! damit ich das garantiert nicht aus versehen anzappe !!!!!
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:21 Uhr von Kraftkanzler
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Wer braucht sowas? Mal ehrlich, besoffen in der Ecke liegen und Fips Asmussen Lieder zum besten geben, wäre nicht so eine aktvie Lebenszeit Verschwendung, wie sich den Rotz reinzuziehen.
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:35 Uhr von ohnehund
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
"Holt mich hier raus , mich kennt keiner mehr": Wann kommen endlich Gerichtverhandlungen gegen so ein TV-ScheiXX!!!!!!!
Kommentar ansehen
25.11.2008 10:50 Uhr von Andy666
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
also ich freu mich: immer wenn ich dann am nächsten tag irgendwelche ausschnitte in dne nachrichten oder tv total seh...
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:06 Uhr von Cyphox
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
ich doch toll: wenn man im fernsehen dabei zusehen kann, wie sich andere zum affen machen. da hab ich spass dran.
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:27 Uhr von Rainer080762
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wieder: Wieder eine sendung die keiner braucht
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:31 Uhr von andi_25
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
nicht schon wieder ;-(((: Ich kann es nicht mehr sehen, dann geht sicher demnächste die Blöde vorschau los.

Kalte Jahreszeit = Fernsehzeit also starten jetzt alle Ihr Verdummungsprogramm.
Soweit ich mitbekommen habe geht ja Übernächstes Wochenende wieder die Container WG auf RTL2 auf Sendung.
Der Bohlen darf glaube ich wieder demnächst leute im TV fertig machen weil die möchtegern sänger meinen Sie könnten Singen.

Wann gibt es den Winterschalf für Menschen ....
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:38 Uhr von Hebalo10
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@BigMicky, ich verstehe nicht, warum Du Dich so tierisch über diese Sendung aufregst, es zwingt Dich doch niemand, sie anzuschauen, Deine TV-Gebühren werden auch nicht verschwendet, was also soll dieses Geschrei?

Es gibt genügend Leute, denen es Spaß macht, andern dabei zuzusehen, wie die sich faktisch zum Affen machen - vielleicht mitunter ein wenig makaber, der Mensch ist allerdings nunmal so. Es ist leichte Kost und mitunter recht amüsant, andere in Extremsituationen beobachten zu können.

Also, lass den anderen ihren Spaß, schalte einfach um und keinen wurde weh getan!
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:43 Uhr von Yoosh
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
kann die nich langsam mal jemand da drin lassen?
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:47 Uhr von Jerryberlin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Dummfug: Erst "freiwillig" in irgendein Mistprogramm auftauchen und dann angeblich wieder heraus wollen. Zumal ein echter Star sich diesen Quatsch niemals antun würde. Absoluter Schwachsinn.
Also alles unter dem Motto: "Für Geld tun wir alles!"
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:47 Uhr von dogdog
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und imer schön daran denken der verzehr eines hodens kann zur schwangerschaft führen :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:51 Uhr von Millionphoenix
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Tja schon komisch: Keiner guckt es, aber fette Quoten.
Kommentar ansehen
25.11.2008 13:06 Uhr von Blackhart12
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Yeah: werde auch wieder gucken. Nur bei manchen Prüfungen könnte ich nicht hingucken
Kommentar ansehen
25.11.2008 13:16 Uhr von KillA SharK
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin kein Star: bitte werft den Schlüssel weg.

Welcher Promi hat sowas nötig?
Kommentar ansehen
25.11.2008 13:27 Uhr von GottesBote
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich möchte Unterhalten werden. Und das Dschungelcamp schafft das, egal was andere davon halten. Keiner schaut es, aber trotzdem 4 Millionen zuschauer... komisch nicht?
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:36 Uhr von dddave
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mir hat: der sendetermin etwas genützt: n dem sendezeitraum werde ich shortnews nicht besuchen, denn ich hab keinen bock mir jeden tag 3smash news antuen zu müssen, in denen dann zeug wie "oli p. hat ne karkerlake gegessen" oder "mark medlock musste 4 vogelspinnen von bottich A nach botrtich B bringen" -.- nee danke.
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:39 Uhr von lalibu
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Klar Unfug aber es ist unterhaltsam. Dirk Bach ist für mich auch ein guter Entertainer und es werden bewusst nur B-Promis engagiert, da sich der "gemeine" Zuscher angeblich besser mit diesen identifizieren kann.
Kommentar ansehen
25.11.2008 14:49 Uhr von Michimon25
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also "damals" mit Daniel Kübelböck bin ich selber in Versuchung gekommen dort anzurufen und zu voten. Ich wollte den unbedingt weiter leiden .. äh .. mitspielen sehn :)
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:11 Uhr von offsprang
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Dr. Bob ist so ziemlich der einzige, der von den ganzen Idioten vllt ein bisschen Ahnung hat...
Der Bach und die Zietlow können doch weg!
Kommentar ansehen
25.11.2008 15:22 Uhr von zaxon
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kann es nicht mehr sehen! Warum bringen RTL/RTL2 eigentlich immer solche machwerke? Ganz einfach, weil es genügend dumme Leute die sich so einen Mist anschauen und noch mehr verdummen!
Kommentar ansehen
25.11.2008 17:22 Uhr von intuitiv7
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
und schon wieder denke ich an einen sack mit reis, der warscheinlich in china grade umgefallen ist...
Kommentar ansehen
25.11.2008 17:46 Uhr von kingoftf
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Zumindest: fällt beim Durchschnittsalter der teilnehmenden D-Promis schon mal die Gefahr weg, vom Verzehr von Känguruh-Hoden schwanger zu werden.
Ich hoffe, dass Dirk Bach und das Team dort vor Ort Alzheimer bekommen und vergessen, wohin die "Promis" verfrachtet worden sind, dann ist das mit dem Entsorgen auch erledigt.
Allerdings steht ja noch in Frage, ob die Sendung überhaupt sattfindet, ich hoffe/befürchte, dass Bach bis dahin geplatzt ist, so wie der jetzt schon aussieht, fehlt da nicht mehr viel.
Kommentar ansehen
25.11.2008 21:43 Uhr von DarthXendor
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
gut: schon vergessen, daß das privatfernsehen vom staat den verdummungsauftrag bekommen hat?
Kommentar ansehen
25.11.2008 23:40 Uhr von veggie
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Personalien: Also wenn die Personalien der Teilnehmer nicht feststehen, dann wirds Probleme mit den Flugtickets geben!

/ironie off/

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben