25.11.08 08:18 Uhr
 239
 

Fußball/Hamburger SV: Olic wird wohl seinen Vertrag verlängern

Ivica Olics Vertrag beim Hamburger SV läuft im Sommer 2009 aus, doch der Kroate würde gerne länger bleiben.

Zwar konnten sich der HSV und Olic bisher noch nicht einigen, was an den unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen lag.

Doch Olic sagt, dass er in Hamburg bleiben möchte und auch bestimmt demnächst den neuen Vertrag unterschreiben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Vertrag, Hamburger SV
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 22:35 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für den Hamburger SV, wenn sie einen Spieler wie Olic halten könnten. Eine wirkliche Bereicherung für die Hamburger Offensive.
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:56 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich passt der vertrag dann noch in einen DIN A4 Ordner...

Aber mal im Ernst. Er ist eine Bereicherung für die Bundesliga und wird dem HSV sicher noch viele Tore schiessen. Sein Tor gegen Werder musste zwar nicht sein, aber hat gezeigt was für ein Potenzial er hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?