24.11.08 21:47 Uhr
 745
 

Callboy verklagt Boy George

Ein Callboy klagt jetzt gegen Boy George. Er sagte vor einem Londoner Gericht gegen ihn aus. Demnach hat der Sänger ihn geboxt, geschlagen und angebrüllt, nachdem er ihm Handschellen angelegt hatte.

Mit diesen wurde der Kläger dann an der Schlafzimmerwand fixiert. In der Zeugenaussage des Callboys wird auch dessen Flucht geschildert.

Der Callboy behauptet, dass er den Haken aufgeschraubt hat, während George ihn mit einer Metallkette schlug. Irgendwann gelang ihm die Flucht auf die Straße - in Unterhosen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Callboy
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 21:49 Uhr von CyG_Warrior
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Berufsrisiko Wenn denn da was wahres dran sein sollte...
Kommentar ansehen
24.11.2008 21:54 Uhr von derPlan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
och ne: so was wollen wir doch gar nicht wissen.....
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:04 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese News ist kein Genu(W)ss
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:11 Uhr von Jonas151
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Für Geld machen die Ami´s echt vieles ;).

MfG
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:44 Uhr von hanshin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonas151: Boy George ist aber Brite ;)
Kommentar ansehen
25.11.2008 01:26 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hanshin: boy george hat ja auch gezahlt wer weiss welcher abstammung der callboy ist ;)
Kommentar ansehen
25.11.2008 02:26 Uhr von Nobody15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
brennpunkte? Warum ist diese News bitte bei Brennpunkte?
Kommentar ansehen
25.11.2008 08:37 Uhr von AnKost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News unter Brennpunkte Weil es dem Callboy ab einem gewissen Punkt an einer ganz bestimmten Stelle ganz schön gebrannt hätte.
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:51 Uhr von Nobody15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AnKost: :D akzeptiert

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?