24.11.08 20:37 Uhr
 358
 

Kino: Vier neue Darsteller der Jackie Chan-Komödie "Spy Next Door" bekannt

Die Schauspieler George Lopez, Billy Ray Cyrus, Amber Valletta und Katherine Boecher werden neben Jackie Chan in der Komödie "Spy Next Door" zu sehen sein. Regie wird Brian Levant führen.

Als Produzenten wirken Robert Simonds und Ryan Kavanaugh mit. Die Story handelt von Chan, der auf des Nachbars Kinder aufpassen soll. Doch plötzlich tauchen Geheimagenten auf.

Die Dreharbeiten finden momentan in Albuquerque, New Mexico, statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Darsteller
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 21:57 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irre ich mich oder gabs das nicht schon ein paar mal in der art?? Okay bei chan könnte es tatsächlich lustig werden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?