24.11.08 20:37 Uhr
 357
 

Kino: Vier neue Darsteller der Jackie Chan-Komödie "Spy Next Door" bekannt

Die Schauspieler George Lopez, Billy Ray Cyrus, Amber Valletta und Katherine Boecher werden neben Jackie Chan in der Komödie "Spy Next Door" zu sehen sein. Regie wird Brian Levant führen.

Als Produzenten wirken Robert Simonds und Ryan Kavanaugh mit. Die Story handelt von Chan, der auf des Nachbars Kinder aufpassen soll. Doch plötzlich tauchen Geheimagenten auf.

Die Dreharbeiten finden momentan in Albuquerque, New Mexico, statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Darsteller
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 21:57 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irre ich mich oder gabs das nicht schon ein paar mal in der art?? Okay bei chan könnte es tatsächlich lustig werden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?