24.11.08 20:36 Uhr
 729
 

Braunschweig: Sattelzugfahrer schüttete Mutterboden-Ladung auf PKW

Am heutigen Montag mussten Polizeibeamte in Braunschweig sich mit einem Unfall der eher "selteneren Art" beschäftigen.

Ein 61 Jahre alter Sattelzugfahrer hatte den Versuch unternommen, eine voluminöse Mutterboden-Ladung auf einen Parkstreifen seitlich der Straße zu schütten. Allerdings gelang dies dem Fahrer absolut gar nicht.

Beim Abladen der Mutterboden-Ladung fiel diese auf das Heck eines abgestellten Wagens. Durch das Gewicht der Mutterboden-Ladung stieß der Wagen wiederum gegen ein vor ihm abgestelltes Fahrzeug. Noch sind keine Informationen über die Schadenshöhe bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, PKW, Braunschweig, Ladung, Sattelzug
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 22:44 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "wenn es halt noch sehr früh ist, kann sowas auch vielen anderen Leuten passieren"

kann ja durchaus normalen leuten passieren, die sich nicht mit nem lkw auskennen,

aber von einem lkw-fahrer kann man doch wohl erwarten, daß er mit seinem kipper umzugehen weiß

egal zu welcher uhrzeit
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:00 Uhr von hanton
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was für ein Deutsch: Die News ist ja sowas von grottenschlecht geschrieben, da rollen sich einem die Zehennägel auf. Bitte schön was ist eine Mutterboden-Ladung.
Kommentar ansehen
25.11.2008 13:24 Uhr von Tleining
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hanton: eine Ladung Mutterboden? Wenn du nicht weißt, was Mutterboden ist, Lexikon oder wikipedia. Wenn du weißt, was Mutterboden ist, erklärt es sich eigentlich von selbst ^_^

@ olympic....
dann würde es aber keine Unfälle geben. wie langweilig ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?