24.11.08 20:11 Uhr
 9.567
 

Pamela Anderson - Ihre nackte Hugh Hefner-Gratulation gibt es jetzt unzensiert

Im April dieses Jahres wurde der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner 82 Jahre alt und bekam von Pamela Anderson einen ganz besonderen Geburtstagsgruß.

Diese gratulierte ihm splitterfasernackt, wovon es bisher allerdings nur eine zensierte Version zu sehen gab.

Jetzt gibt es das unzensierte Video. Auffällig sind hierbei ihre Brustwarzen, da diese eine ungewöhnliche Positionierung aufweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Pamela Anderson, Hugh Hefner, Gratulation
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 20:03 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pamela Anderson sieht wirklich sehr aufgepumpt in dem Video aus. Wirklich sexy ist das nicht. Schade, dabei war sie mal eine echte Naturschönheit.
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:15 Uhr von ohnehund
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Ohje Pam und Hugh immer diese alten Leute-News!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:17 Uhr von ALDI-informiert-
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Erstmal abscheuliche Quelle Dann sieht das noch sehr gefakt aus...
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:37 Uhr von Sobel
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Was? Pam Anderson und eine Naturschönheit? LoL Schrottschalk, wieder ein Kommentar der nur provozieren soll. Armes Würstchen
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:44 Uhr von de_waesche
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wer: die frau mal ungeschminkt gesehen hat, will am liebsten schwul werden. an der ist nichts mehr schön.
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:55 Uhr von Tim_B.
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wahnsinn... einfach toll... man... wie uninteressant...
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:56 Uhr von Superhecht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bessere quelle: thesun
Kommentar ansehen
24.11.2008 21:39 Uhr von Sparker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs vorher auch schon. kT
Kommentar ansehen
24.11.2008 21:56 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wunder: der schwerkraft macht auch vor pam anderson nicht halt
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:36 Uhr von Haschbeutel
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
"Jetzt gibt es das unzensierte Video. Auffällig sind hierbei ihre Brustwarzen, da diese eine ungewöhnliche Positionierung aufweisen."



W T F??!?!?! Bist du eigentlich blöd!? Hast du noch nie Nippel....ach was Frag ich. So einer wie du kennt eh nur eine Frau. Die Taschenmuschi "Linda Xtra Soft"...

Geh sterben. Echt.
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:55 Uhr von derPlan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och nee der alte Sack und die Plastik-Titte (Tschuldigung, mehr fiel mir nicht ein). Das wollen wir doch eigentlich nicht sehen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 23:12 Uhr von davidflo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Haschbeutel: YTMMD!!!
Kommentar ansehen
24.11.2008 23:21 Uhr von Matt200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich freu mich schon auf meinen bday:-P
Kommentar ansehen
25.11.2008 00:23 Uhr von Aiik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschminkt sieht die alte echt bescheiden aus ...
Kommentar ansehen
25.11.2008 00:34 Uhr von EisAmStiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pam gefällt mir überhaupt nicht mehr. Früher, ohne die 20 OPs sah sie gut aus, ja....
Kommentar ansehen
25.11.2008 09:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die quelle is fürn arsch: das eigene blog verwursten ist armselig.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben