24.11.08 18:43 Uhr
 4.497
 

Cooles Show-Car: VW Scirocco im "Need For Speed"-Undercover-Look

Volkswagen und Spielehersteller Electronic Arts motzen den neuen VW Scirocco auf. Das gelb-braun lackierte Sportcoupé kommt gleich mit mehreren Spielekonsolen ausgestattet auf die Essen Motor Show.

Als Basismodell dient der 200 PS starke 2,0-Liter-Vierzylinder mit dem beliebten Direktschaltgetriebe. Lenkradschaltwippen sorgen für Daddelspaß auch während der Fahrt.

Highlight neben der Lackierung ist selbstverständlich die Mutimedia-Ausrüstung mit drei Flachbildschirmen und CD-Radio von Clarion.


WebReporter: ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Show, VW, Look, Scirocco
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 19:07 Uhr von 4dv4nc3d
 
+11 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:38 Uhr von FellatioShot
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Toll n bisschen Folie auf den Lack und n bisschen Sound im Kofferraum da hätte ich mehr erwartet.
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:41 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
scirocco, geile kiste: nur mal ehrlich, wer ist so bescheuert und gibt 30.000 €uro für so ein fun auto aus?
Kommentar ansehen
25.11.2008 07:35 Uhr von Iteration
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Show Car? Die Frage ist doch eher, wer hier nicht die billgst gekaufte Werbung für das Spiel erkennt die damit betrieben wird. Ist ja auch nicht so das der neue Need for Speed Teil mit Lob überschüttet wurde...
Kommentar ansehen
25.11.2008 08:15 Uhr von shriker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schaut aus als wär die Karre durch eine Karamellpfütze gefahren. Insgesammt aber absolut nix besonderes!
Kommentar ansehen
25.11.2008 11:18 Uhr von botcherO
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
VW und Cool: in einem Satz passt nicht...
Kommentar ansehen
26.01.2009 10:56 Uhr von Gustav_Mag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Need for Speed-Scirocco auf Vau-Max.de: Na ja, habe jetzt auf http://www.vau-max.de auch einen Bericht zu diesem Auto gefunden und der ist dann schon erheblich besser zu disem Cult-Scirocco. Aber stimmt schon, richt geil getunt, ist er eigentlich nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben