24.11.08 18:37 Uhr
 2.209
 

Tila Tequila: So hart kann sie zupacken

Dass sich "MySpace"-Sternchen Tila Tequila und ihre Gespielin, "Yahoo!"-Erbin Courtenay Semel gerne öffentlich beim Austausch von Körperflüssigkeiten zeigen, ist nichts Neues.

Deshalb wunderte es am Sonntagabend auch niemanden, dass sich die beiden Bi-Girls auf dem roten Teppich vor dem Viper-Room in West-Hollywood plötzlich wie wild besprangen. Busen-Grapscher, Beinklemme und Rumgeknutsche - dazu natürlich jede Menge nackte Haut.

Tila wird man im TV aber erstmal nicht mehr sehen. Angeblich möchte Miss Tequila nämlich von ihrer MTV-Reality-Show "A Shot at Love" eine Auszeit nehmen. Dafür wird man bald mehr von ihr hören: Tila möchte im nächsten Jahr nämlich ein neues Album herausbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tila Tequila
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 18:28 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Tila an ihrer Freundin herumschlabbert ist in der Quelle im Foto zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:50 Uhr von Keggy
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Eine: Neuigkeit, die die Welt NICHT braucht.
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:53 Uhr von A_Wai
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
und diese kam Trommelwirbel........von, was für eine Überraschung, Smash -.-
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:06 Uhr von ohnehund
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Tila Tequila???????????????? ???????????????????????
????????????????????
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:40 Uhr von DasBauM
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:40 Uhr von herrnice
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
BANNT SMASH!!! BANNT SMASH!!!!!!
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:44 Uhr von Tim_B.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ist das nicht spam? was der hier fabriziert ist doch das unnötigste vom unnötigsten! kann man ihn nicht löschen ?!
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:20 Uhr von santanicopandemonium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ugly Girl! Ohne Scheiss,die ist hässlich und dumm.Das ist auch seit Jahren das Niveau von MTV.Dumme Serien am laufenden Band,wo bleibt die coole Musik.
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:56 Uhr von iTosk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also in der Quelle find ich ja dieses Sternchen mit "Extremely Hot!" total assi xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben