24.11.08 18:27 Uhr
 236
 

Paris Hilton weiß nicht, was sie will - Jetzt will sie Benji zurück

Paris Hilton rudert zurück: Sie seien nicht getrennt, erklärte sie gerade dem britischen "Daily Star" bezüglich des Liebes-Aus mit Benji Madden; sie würden nur eine Beziehungspause machen. Und die sieht wie folgt aus.

Am Wochenende war Benji im Nobel-Club "The Villa" in L.A. unterwegs. Als er hörte, dass seine Ex im Anmarsch ist, flüchtete er schnell aus der Disko. Bitter für Paris, die zehn Minuten später aufschlug - denn sie will Benji plötzlich unbedingt wieder zurück.

Sie schreibe ihm ununterbrochen SMS und verfolge ihn durch die ganze Stadt, so ein Freund zum britischen "Mirror". Sie rufe ihn auch ständig an, aber er gehe nicht ans Telefon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 18:10 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will Paris die Trennung nicht wahrhaben – oder gibt es wirklich noch eine Chance für die Zwei? Ganz schönes Durcheinander! Vielleicht sollten sich die beiden mal zusammensetzen und ganz in Ruhe reden! Das Video dazu ist in der Quelle anzusehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:32 Uhr von Chaoscats
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hei: de bim
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:37 Uhr von derPlan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer will das wissen: ich nicht.
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:53 Uhr von Superm777
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße: Sie weiß nicht, was sie will, jedoch will sie Benji zurück?
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:13 Uhr von ohnehund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kauf doch Neu Paris!! aber liebe bekommt man nicht für Geld!!
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:41 Uhr von DasBauM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:53 Uhr von iTosk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich find ja immer die Autorenkommentare von smash so geil xD
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:06 Uhr von djchrisnet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja, ein "überhaupt nicht werbender" Link zur eigenen Seite im Kommentar garantiert...
Kommentar ansehen
25.11.2008 00:17 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist benji? der hund?
Kommentar ansehen
25.11.2008 00:52 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
XXX: Schrottnews ... Schrottseite ...
Kommentar ansehen
25.11.2008 01:19 Uhr von Lin-HaBu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon hart zu sehen wie dieses Flitscherl leidet.
Wird wohl mal zeit für den Gnadenschuss ^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben