24.11.08 18:35 Uhr
 135
 

Peru: Medwedew erhält "Orden der Sonne"

Der russische Präsident Medwedew stattet dem lateinamerikanischen Land Peru zurzeit einen Staatsbesuch ab, nachdem er, ebenfalls in Peru, am APEC-Gipfel teilgenommen hatte.

Medwedew wurde am heutigen Montag zu Beginn seines offiziellen Staatsbesuchs der peruanische "Orden der Sonne" verliehen, mit dem das Land Peru besondere Leistungen in Kunst, Literatur und Politik honoriert.

Die Verleihung des Ordens an Medwedew soll seinen Beitrag für die Verbesserung der Beziehungen zwischen Peru und Russland würdigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingPR
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sonne, Peru, Dmitri Medwedew, Orden
Quelle: de.rian.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trauerakt für Helmut Kohl: Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew plant Rede
Russland: Dmitri Medwedew bezeichnet Angela Merkels Flüchtlingspolitik als "dumm"
Russlands Premier Dmitry Medwedew bezeichnet Obama als "geistesgestört"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 18:28 Uhr von KingPR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das dieser Orden eine große Ehre für den Präsidenten ist und das es die positiven Signale Richtung Moskau noch weiter bestärkt, sodass Peru bald wohl sehr intensiv mit Russland zusammenarbeiten wird.
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:44 Uhr von exekutive
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schönes stück: wer sich das teil mal genauer ansehen möchte (bild), der sollte mal diesen link abchekOrn

http://de.wikipedia.org/...

sieht eigentlich recht hübsch aus... nur ob medwedew wirklich sinn für solch kunstvollen objekte hat?

ist ja auch wurscht, hauptsache die beziehungen werden gefestigt..
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:53 Uhr von nituP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine medalie: das ist eine sehr große ehre, zwar ein stück metall, aber es hat eine große bedeutung! WOW sieht hammer aus!
Kommentar ansehen
25.11.2008 12:40 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für was? Und welche tolle Leistungen hat Medwedew nun vollbracht außer die Marjonette von Putin zu sein?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trauerakt für Helmut Kohl: Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew plant Rede
Russland: Dmitri Medwedew bezeichnet Angela Merkels Flüchtlingspolitik als "dumm"
Russlands Premier Dmitry Medwedew bezeichnet Obama als "geistesgestört"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?