24.11.08 17:52 Uhr
 172
 

Fußball/Türkei: Skibbe steht bei Galatasaray kurz vor der Entlassung

Für Michael Skibbe läuft es zurzeit nicht gut. Bei Galatasaray Istanbul, das Team, bei dem er Trainer ist, steht er kurz vor dem Rauswurf.

Bei der letzten Partie gelang Skibbes Team nur ein 0:0 bei Ankaraspor. Geht es nach den türkischen Medien soll schon am Donnerstag beim UEFA-Cup-Spiel gegen Metalist Charkow ein neuer Trainer da sein. In der Liga steht Istanbul derzeit auf Platz fünf.

Frank Rijkaard und der Nationaltrainer Kroatiens Slaven Bilic werden als mögliche Nachfolger gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Türke, Entlassung, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 17:50 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Skibbe könnte wirklich bald bei Istanbul weg sein. Aber ich denke nicht, dass ein Trainer wie Rijkaard dorthin geht.
Kommentar ansehen
25.11.2008 02:25 Uhr von Wanne85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch nicht das Rijkaard kommen wird.

Es wurde auch gesagt das vieleicht der Rumäne Lucescu wieder kommt.

Mal sehen was aus Skibbe wird. Zwar ein guter Trainer, doch konnte er bisher nicht richtig einschlagen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?