24.11.08 17:13 Uhr
 295
 

Bayern/Untermeitingen: Junger Mann (20) erfriert nach Lokalbesuch

Am Samstag gegen Mittag sahen einige Passanten, dass auf einem Baugrundstück eine Person lag. Sie nahmen wohl an, der Betreffende würde schlafen, verständigten dann die Polizei.

Die Polizeibeamten konnten bei dem 20-Jährigen eine starke Unterkühlung feststellen. Außerdem wurden Rettungsversuche bei ihm durchgeführt, da er einen Kreislaufstillstand hatte. Er konnte jedoch nicht reanimiert werden.

Man fand heraus, dass er in der vorherigen Nacht in einem Lokal gewesen sein soll. Die Ermittlungen sind momentan noch nicht abgeschlossen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bayern, Bayer, Junge, Lokal
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 17:34 Uhr von Ezo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Respekt! das schafft auch nicht jeder, sein leben so zu beenden und das mit 20. naja wenigstens hatte er seine 30 sekunden ruhm in den klatschblättern und sn.
ich meine die ottonormalos gehen mit 80 ohne das jemand von ihnen erfährt^^
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:44 Uhr von mustermann07
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Alkohol: Ein Segen für die Menschheit:)
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:54 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hallo?! Habt ihr schonmal etwas von Respekt gehört?
Kommentar ansehen
24.11.2008 20:35 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaa genau...immer her mit den minussen also ein wenig respekt zumindest vor den angehoerigen waere ja schon angebracht...gut alkohol..wenn man keine grenzen kennt, dann checkt man auch nicht mehr, wo man einschlaeft...ich fuer meinen teil lass mich erst immer fallen, wenn ich weiss, dass es sich um ein warmes bett handelt...ist ja hier schliesslich net der erste, der bei nem vollrausch draussen erfriert...aber die ersten kommentare hier sind mal unter aller kanone...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?