24.11.08 17:10 Uhr
 46
 

Fußball/Schalke: Kuranyis Vertrag soll verlängert werden

Kevin Kuranyis Vertrag läuft zwar erst im Jahr 2010 aus, jedoch soll er vorzeitig um drei Jahre, bis 2013, verlängert werden.

Die Vereinsführung steht hinter Kuranyi und möchten mit ihm durch seine kleine Krise gehen. Beim letzten Spiel in Gladbach wurde er bei seiner Auswechslung, nachdem er während der Partie zwei Großchancen vergeben hatte, von den Fans ausgepfiffen.

Manager Andreas Müller sagte außerdem, dass Schalke mit Kuranyis Berater schon Gespräche wegen der Vertragsverlängerung geführt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 17:08 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich echt super von Schalke. Natürlich ist bei Kuranyi zurzeit nicht alles Top, aber von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden ist sicher hart.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?