24.11.08 15:49 Uhr
 775
 

Rihanna trägt zweimal gleiche Klamotten - und das auf den AMAs

"Umbrella"-Star Rihanna konnte am Samstag gleich zwei Preise ("beste R&B Küntlerin", "beste Pop- & Rock Interpretin) einsacken und die AMAs (American Music Awards) in Los Angeles mit vollen Händen verlassen.

Auch ihren neuen Track "Rehab" performte sie fehlerfrei und vor begeistertem Publikum. Eigentlich lief somit alles perfekt - eigentlich.

Ihre Kleiderauswahl war an diesem Wochenende ein Fehltritt. Sie trug den schwarzen Leder-Look, mit reichlichen Silberketten verziert, auch schon einen Tag vorher. Außer dem Korsett war dieses Outfit identisch mit der Kleidung ihres Auftrittes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Klamotte
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 15:45 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Video und alle weiteren Informationen unter http://www.smash247.com/... .
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:49 Uhr von Chaoscats
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hei: de bim
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:55 Uhr von keinegier
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
scheißegal: wenn es ihr gefällt kann sie es das ganze jahr anziehen die sich drüber aufregen regen sich auch drüber auf das sie zu viel kohle für klamotten ausgibt.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:00 Uhr von Jerryberlin
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt: Meine Jacke habe ich auch Gestern angehabt.
Hallo Rihanna: "Na, wir sind ja welche ..."
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:01 Uhr von FreddyO
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oh man -_-: Einfach nur lächerlich...als wäre das eine Schande Tage die selbe Kleidung zu tragen!
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:08 Uhr von AnKost
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich trage: meine Unterhosen die ganze Woche!

Wer bietet mehr?
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:26 Uhr von kingoftf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: trage seit einer Woche die gleiche Unterhose und die gleichen Socken, das stört auch keinen....

Außer den Kollegen hier im Büro vielleicht.........
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:34 Uhr von Travis1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als: ob es normal wäre Klamotten nur einmal zu tragen!?!?
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:52 Uhr von ohnehund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten Klamotten von der Abreißrolle, wie Toilettenpapier!!!
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:23 Uhr von Aceraka
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also: ist zwar total hirnrissige News aber davon mal abgesehen ist der Titel komplett flasch!
1. Heisst es nicht "die gleichen Klamotten" sondern die "selben Klamotten". Die gleichen heisst es nur, wenn Sie die Kleidung doppelt oder mehrfach hätte. Hat sie ihr T-Shirt als Beispiel nur 1mal und trägt es an 2 Tagen, so trägt sie das "selbe".
2. Die AMAs gehen doch so oder so nur einen Tag. Also kann sie gar nicht zweimal die SELBEN Klamotten bei den AMAs getragen haben. Ausser sie hat sich zwischen durch erste einmal umgezogen, um sich dann später wieder erneut das 1. Outfit anzuziehen. Ansonsten hat sie nämlich ihr Outfit nur EINMAL wärend der AMAs getragen. Und selbst wenn Sie ein Outfit mal 2 Tage lang getragen hat, ausser irgendwelchen Stars, macht das doch jeder. Also wenn interessierts?

Und das Ende der Geschicht: Solche News brauchen wir nicht!

@Autor
Zu deinem Nick: ausserdem schreibt man Blog mit G und nicht mit doppel K und Monster schreibt man auch mit ER am Ende und nicht mit A du kleiner legastheniker möchtegern Gangster.
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:52 Uhr von Ezo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Ankost: 1 woche? sag bloß du drehst sie nach einer woche nicht um. weichei.
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:38 Uhr von gehtdichnixan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jau @keinegier: wo sind wir als gesellschaft angekommen das man schon news postet von leuten die zwei tage hintereinander die selben klamotten tragen?
wie arm ist das denn?

@news poster
ich finde es echt arm wegen jeden kleinem scheiss ne news rein zu hauen.
virtueller schwanzvergleich?

ich finde es einfach nur noch arm wie die gesellschaft so abgeht auf äußerlichkeiten und "status symbole".
und all das nur durch die medien.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben