24.11.08 15:28 Uhr
 309
 

China: Karaoke-Taxi darf auch mal Umwege fahren

Ein chinesischer Taxichauffeur sagt, er hat viel mehr Kunden, seitdem er eine Karaoke-Maschine in sein Taxi eingebaut hat. Der Taxifahrer gab 704 Euro für die Anlage aus, die aus drei Flachbildschirmen, 16 Lautsprechern, Verstärker und Disco-Lichtern besteht.

"Viele Leute fragen nach meiner Nummer für ihre nächste Fahrt", sagte er. "Manchmal möchten sie sogar, dass ich einen Umweg fahre, damit sie mehr Zeit zum Singen haben." Der Gesang der Fahrgäste würde ihn jedenfalls nicht ablenken, da er bereits alle Lieder kennt. Das wäre genauso wie Radio hören.

Eines Tages kam er auf die Idee mit der Karaoke-Maschine, weil er selbst gerne Sänger geworden wäre, aber nie die Zeit dazu hatte. Nun hat er quasi Hobby und Beruf verbunden.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Taxi, Karaoke
Quelle: www.4to40.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 15:31 Uhr von coelian
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
letzter Absatz falsch: Hätte er Hobby mit Beruf verbunden, würde er selbst singen
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:44 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds: irgendwie lustig... wenn man ne lange Taxifahrt vor sich hat einfach die Zeit durch singen vertreiben.. ich glaub das ist lustiger, als neben einem Taxifahrer zu sitzen, der mürrisch is oder einen, der den Mund nicht mehr zu bekommt und nervt xD

Find ich sowieso in China (und Japan???) immer so toll...die Karaokebars .. =)
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:48 Uhr von kingmax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@soulsick: jaja ich mir gut vorstellen weshalb du diese bars gut findest. auch die PR girls sind ganz interesant gelle ?
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:06 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingmax: nicht, dass du jetzt etwas verwechselt ....ich bin ein weib ^^ kein kerl... lol
Kommentar ansehen
06.12.2008 11:31 Uhr von oliboli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutscher Artikel: Eine deutsche Version dieser Story gibt es übrigens hier:
http://german.china.org.cn/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?