24.11.08 15:08 Uhr
 12.654
 

GB: Sofa gibt unheimliche Geräusche von sich - Es könnte ein Alien darin sein

Eine Familie aus Bristol hat ein Sofa, das spukt. Die Rezeptionistin Christine S. (52) saß eines Sonntagmorgens darauf und trank eine Tasse Tee, als sie ein sonderbares, quietschendes Geräusch vernahm, das auch ihr Hund hörte. Der schnüffelte, bekam es mit der Angst und rannte weg.

S. sagte: "Nach allem, was wir wissen, könnte es ein Alien sein. Das Geräusch wird lauter und lauter." Christines Ehemann Nigel (54), ein Kundendiensttechniker, hat geschworen, nicht alleine auf dem Sofa zu sitzen, bevor der Spuk nicht untersucht ist.

Letztendlich hat Christine Angst, dass es eines Abends heraus geschossen kommt, während sie mit ihrem Mann vor dem Fernseher sitzt. Wissenschaftler konnten bisher keine Erklärung dafür finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Alien, Geräusch, Sofa
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 15:12 Uhr von Hans_Solo
 
+59 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle ist Schrott: Ansonsten: Klapsmuehle...
Sowas darf nicht frei rumlaufen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:12 Uhr von dnbCommander
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
haha: die haben sicher uri geller geschaut! echat..schtaim schalosch oder wie auch immer ;)
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:14 Uhr von stuff4all
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Lool ein Alien in nem Sofa...das is ja noch geiler wie (als^^) ScaryMovie..
Also eeehm naja manche glaubens, manche nicht - ich gehöre glaube ich zu den nicht glaubenden...;)
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:16 Uhr von Mistbratze
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Alien im Sofa -- Haha: Einfach zu köstlich.

Die sollten mal das Sofa öffnen und die Schaben rauslassen, dann ist auch das Alien weg.
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:17 Uhr von aktiencrack2009
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ist die geilste News die ich seit langem gelesen habe .
Seit wann gibts eigentlich Kundendienst Montuere für Sofas
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:19 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zu schnell gelesen ist ihr Ehemann
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:32 Uhr von Kuvasz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar: amüsiert. Bitte liebes SN-Team: eine UFO + ALIEN Rubrik wird dringen gebraucht :-)
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:37 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, sie sind unter uns, lauern in Möbelhäusern, nur um im passenden Moment zuzuschlagen

http://www.youtube.com/... *g*
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:37 Uhr von radiojohn
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Autorin: Könnte es sein, das dieser Alien "Gordon" heisst?

Du hast, meiner Meinung nach, eine sehr ausgeprägte Fantasie, was du ja auf deiner "Homepage" zur Genüge zur Schau stellst.

r.j.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:03 Uhr von Ashert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das: wird sicher nur irgendein armes Wiesel sein, das sich verlaufen hat, also ich würd das Sofa ja langsam mal aufmachen, bevor es da noch vermoddert!
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:07 Uhr von Travis1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brech zusammen! "Nach allem was wir wissen" nähmlich nichts,"könnte es ein Alien sei" oder eine kaputte Sprungfeder.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:10 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jop: "Wissenschaftler konnten bisher keine Erklärung dafür finden"

Also ich bin auch fest davon überzeugt, dass es nur ein Alien sein kann!

Das Sofa wurde bisher wahrscheinlich nur noch nicht aufgemacht, weil die Wissenschaftler Angst hatten der kleine könnte sie beißen...

Falls sich doch noch ein tapferer Forscher trauen sollte:

Ich habe da noch eine Digicam der allerersten Generation herumliegen, die ich gerne für die Beweisphotos zur Verfügung stellen könnte. Die Bilder werden garantiert unscharf und verwackelt und die SUN hat ne neue Story.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:11 Uhr von Tim_B.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: nach meinen Kenntnissen einfach mal ölen :-)
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:13 Uhr von RecDC
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Geilste Überschrift seid langem 5 Sterne von mir.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:18 Uhr von HarryL2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die das Ding bei IKEA uf dem Mars gekauft oder was?

Nach allem, was ich weiß, könnte auch Tokyo Hotel da drin sein. Oder ein Sack Reis der dauernd umfällt. Oder die Loverin vom Ehemann.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:36 Uhr von korem72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt davon: wenn man seinen Morgentee schon gewaltig "verdünnt" oder anders " spirituell aufmotzt"...
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:41 Uhr von nicknameless
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal eine Alien News?? Also solangsam aber sicher fangen diese News an mich zu nerven... Hoffentlich ist dieser uri Geller, Ufo, Alien Hype bald wieder vorbei
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:00 Uhr von katja22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie Irgendwie genau so glaubwürdig wie die News von vor ein paar Wochen mit dem Schweden der behauptete das er ein Zeitreise-Portal unter seiner Spüle hat :) Manche Leute drehen echt am Rad...
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:05 Uhr von Travis1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wissenschaftler: konnten keine Erklärung dafür finden!

Mal in den gelben Seiten unter "Polsterer" nachschlagen!

Die wissen Bescheid!
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:08 Uhr von Ricci92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*achtung ironie*: also wer glaubt das es die schrauben sind der hat ja echt nicht mehr alle tassen im schrank

natürlich ist das ein alien was sich unter dem sofa versteckt.
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:25 Uhr von Antipas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? aha ein alien.
klar!
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:28 Uhr von derPlan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen und da kommen sie Millionen von Lichtjahre geflogen und landen in einem englische Sofa vorm Fernseher. Arme Teufel, da würde ich auch schreien!!
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:30 Uhr von Bibi66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alien im Sofa Das is doch gar nix!!

Ich hab ein Alien im Ar***!!!
Das gibt ab und zu so komisch Töne von sich und dann riechts so ausserirdisch....
Da is schon Nachbars Hund weggerannt!!!
Voll Brutal, sag ich Euch!!!

Ich glaub, die haben mich mal entführt und mir so ein Wesen eingepflanzt...
und nu bin ich ein Wirtskörper für die Epsilon Eridaner oder so...
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:41 Uhr von gehtdichnixan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss ich die news verstehen?

die hat angst allein da zu sitzen und bla? wie wäre es mal einfach mit nachschaun?
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:14 Uhr von happywinnie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wußte IKEA ist nicht von dieser Welt: Ich hab schon immer vermutet das IKEA für folgendes steht I = Intelligente K= Kommunikatio E= Extraterestische A= Anwohner

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben