24.11.08 14:28 Uhr
 8.760
 

Kurzes Statement einer japanischen Sängerin im TV führt zu Bananen-Knappheit

Weil eine japanische Opernsängerin im September im heimischen Fernsehen erwähnte, dass sie es mit der sogenannten "Morning Banana Diet" geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit abzunehmen, ist in Japan ein regelrechter Hype um diese Diät ausgebrochen.

Um 15 Pfund konnte sie innerhalb von sechs Wochen ihr Gewicht reduzieren. Die Japaner waren gleich so fasziniert von der Diät, dass sich mittlerweile viele Internetseiten und TV-Magazine mit dieser Diät befasst haben. Dadurch wurde die Diät landesweit so populär, dass immer öfter Bananen ausverkauft sind.

Selbst in den USA ist der neue Trend schon angekommen und auch hierzulande rechnet man beim Deutschen Fruchthandelsverband mit einem kräftigen Anstieg des Bananenverkaufs. Die einzige Regel bei der Diät ist es, morgens eine Banane zu essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Sänger, Knappheit
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 14:36 Uhr von Yuggoth
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
OMG! Also wenn SN weiterhin von Trashnachrichten geflutet wird erlebe ich mein zehntes Jahr nicht mehr in der Cummunity.
Schlaunews ist ja ähnlich niveauvoll wie Smash...
Kommentar ansehen
24.11.2008 14:40 Uhr von anxietyy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht ob bananen da wirklich so ein effekt haben!ich ess bananen jediglich um masse aufzubauen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 14:40 Uhr von madasa
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Erweiterung der Regel: Die Opernsängerin hat wohl vergessen zu erwähnen, dass man außer der morgendlichen Banane sonst aber nichts mehr essen darf...
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:21 Uhr von Vampy32
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@madasa: Spaßverderber

ich dacht schon das wäre so was leckeres wie die Ananas Diät.
Du darfst alles essen - nur keine Ananas.

*schnief*
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:23 Uhr von TrangleC
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich hab noch nie eine wirklich fette Japanerin gesehen. Selbst "leicht pummelig" scheint dort doch eine Seltenheit zu sein. Wozu das ganze?
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:30 Uhr von Maik23
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich verstehe das anders Laut der Quelle muss man morgens nur eine Banane essen, der Rest des Tages darf gefuttert werden was will...
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:06 Uhr von oschwin
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Deswegen waren die Ossis so schlank, kurz nach dem Mauerfall.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:17 Uhr von newbie69
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@ oschwin: vielleicht lag es auch daran das wir gearbeitet haben und nicht nur dumm rumquatschen
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:22 Uhr von Gustav_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
newbie69 made my day.
ty
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:25 Uhr von oschwin
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@newbie69: Gearbeitet hat doch nur der Magen-Darmtrakt, da keiner erklärt hat, dass man die Dinger schälen muss.

Schon mal was von Ironie gehört? ManOman,so mancher hier geht zum Lachen in den Keller.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben