24.11.08 12:56 Uhr
 2.249
 

Die neue Miss Hamburg 2009 wurde gekürt

Am vergangenen Sonnabend wurden in Hamburg die "Miss & Mister Hamburg 2009" gewählt. Die Wahl fand in der "Europa-Passage" im Restaurant "Punto Medio" statt.

Zur Miss Hamburg gekrönt wurde die 19-jährige Gymnasiastin Katharina Manz. Schönster Hamburger wurde der 27-jährige Paul Janke.

Die Gewinner dürfen an den nächsten "Miss und Mister Germany" Wahlen teilnehmen. Die "Miss Germany" Wahl wird in Deutschland seit 1960 von der Miss Germany Corporation veranstaltet. Das Event findet jedes Jahr statt.


WebReporter: spice1reporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Miss
Quelle: jungemedienhamburg.wordpress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 12:52 Uhr von spice1reporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Frau. Zumindest auf den Fotos. Vielleicht wird sie ja Miss Germany. In der Quelle ist auch ein Verweis auf Ihre Homepage, mit - für meinen Geschmack - sehr anregenden Fotos. Ich persönlich begrüße solche traditionellen Schönheitswettbewerbe.
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:58 Uhr von DerG0the
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kommt die auch mal nach münchen?? ;-)
Kommentar ansehen
24.11.2008 13:01 Uhr von Dangermaus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Aufen Hinterkopf hauen und vorne fällt das Gesicht runter.

Hübsch isse ja und hat sogar eine Deutschen Namen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 14:45 Uhr von *Sporky*
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schick schick schick - auch ohne kiloweise MakeUp - ist in letzter Zeit selten geworden bei solchen Wettbewerben...
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:27 Uhr von Neo2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: da bleibt mir die spucke weg! verdammt hübsch!
Kommentar ansehen
03.11.2010 01:22 Uhr von Moepjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Schönheitswettbewerbe sind ja ein zweischneidiges Schwert... Aber dazu kommen ja noch andere Moralapostelposter. In diesem Sinne... lets Moralaposteln :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?