24.11.08 12:30 Uhr
 1.420
 

Salma Hayek: Wo ist denn plötzlich ihr praller Busen hin?

Als Salma Hayek am Wochenende auf der Show "CNN Heroes - An all Star Tribut" in Los Angeles auftauchte, wurde ihr Dekolleté zum Gesprächsthema Nummer eins. Was ist denn nur mit Salmas prallen Brüsten passiert?

Ihr sonst so üppiger Vorbau ist deutlich kleiner geworden - dafür sieht man Schwangerschaftsstreifen. Schlaffer Busen und gerissenes Bindegewebe - das könnte vom Abstillen kommen.

Kürzlich hatte Salma geklagt, sie möchte aufhören zu stillen. Sie nehme es sich immer wieder vor, aber irgendwie klappt es nicht. Jetzt scheint es funktioniert zu haben. Ihre Tochter Valentina Paloma ist inzwischen schon fast 15 Monate alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Salma Hayek
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 12:16 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht schauen Salma mit einem kleineren Busen ja mal wieder mehr Männer in die Augen! Das Foto dazu gibt es in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:33 Uhr von dnbCommander
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ja wo isser denn? .....vllt unter dem umgefallenen sack reis
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:35 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hatte sie einfach nur keinen BH an.
Oder auch keine Klebepads.

Ach und wegen Frauen in die Augen schauen:
Wir Männer schauen den Frauen immer in die Augen, nur das unseres Wissens bei Frauen die Augen ca 40cm weiter unten liegen als bei Männern.

Und:
http://81.223.153.210/...
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:38 Uhr von anderschd
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
smash247: Wo ist denn plötzlich dein Hirn hin?
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:51 Uhr von Leftfield
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@anderschd: Du gehst davon aus das da mal eins war?
Kommentar ansehen
24.11.2008 13:31 Uhr von shortbread
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ alt_f4: Modeerscheinung ist leider, dass man in letzter Zeit Reissäcke in China umwirft ^^
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles beim alten: Ist doch alles beim alten. Ihre Brüste haben sich nicht verändert.


von daher

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben