24.11.08 11:51 Uhr
 27.133
 

TV-Show: Sonya Kraus badete in Champagner und bekam 2,6 Promille

Mit seiner neuen TV-Show "Das will ich wissen" versucht der Moderator Markus Lanz, Smalltalk mit Bildung zu verknüpfen. In der Sendung sollen Wissens-Fragen beantwortet werden, die die Deutschen beschäftigt.

Bei der Frage, ob man durch ein Champagnerbad betrunken werden kann, fackelte Sonya Kraus nicht lange, zog ihre Schuhe aus und hüpfte in das perlende Luxusgetränk.

Während der halben Show lag die Blondine in dem Champagner und wirkte von Minute zu Minute "gelöster". Beim Messen der Alkoholwerte zeigte sich, dass sie am Ende 2,6 Promille hatte. Allerdings in der Atemluft, nicht im Blut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Promille, Prominent, Champagner, Sonya Kraus
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sonya Kraus über ihren Körper: "Ich habe mich vor mir selbst geschämt"
Sonya Kraus wünscht sich "günstigste Low-Budget-Beerdigung"
Sonya Kraus hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 11:45 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die Sendung nicht persönlich gesehen, soll aber laut Kritiken stinklangweilig gewesen sein.
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:57 Uhr von qwertzumir
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr Langweilig: Also ich konnte sie mir nicht komplett anschauen. Ich musste ständig gegen die Langeweile kämpfen. Das alberne Gegacker von Frau Kraus war das lustigste.
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:02 Uhr von uhrknall
 
+47 | -20
 
ANZEIGEN
ein Champagner-Bad: ist vielleicht die richtige Portion, um sich diese Frau schön zu trinken :)
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:31 Uhr von Blubbsert
 
+11 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:37 Uhr von sevenOaks
 
+31 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:39 Uhr von Leftfield
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Markus Lanz / Bildung: Wenn diese Kombination zusammen in einer Programmvorschau erscheint, muß man doch eigentlich skeptisch werden...
Kommentar ansehen
24.11.2008 13:09 Uhr von Thingol
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
@sevenOaks: Nicht jeder, der diese Silikon-Plastik-Makeup-Bratze Sonya Kraus nicht toll findet ist direkt schwul. Ich glaube eher, die die sie geil finden sollten mal zum Arzt gehen.^^
Kommentar ansehen
24.11.2008 14:03 Uhr von wilbur245
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
kein wunder wenn ein Holkörper mit Vakuum voll läuft........schlürrrrrrrrrrrffff
Kommentar ansehen
24.11.2008 14:36 Uhr von anxietyy
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
tja: manche baden in dreckigem wasser,wir baden im champagner !

:(
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:21 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: dachte eigentlich, dass man als Zuschauer der Show 2,6 Promille haben sollte, um diese Sendung auszuhalten.

Das schien mir beim Durchzappen auch die vorrangige Zielgruppe zu sein.
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:01 Uhr von horus1024
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fäde ein Champagner Einlauf bei Sonya Kraus viel interesanter, mal sehen was dann passiert.
Muss mal dahin schreiben!
[/ironie]
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:37 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
2,6 Promille in der Luft Also 1,3 Promille im Blut. Hmm... naja weiß ja nicht wie sehr sie an Alkohol gewöhnt ist, aber in der Situation wär sie sicher nicht abgeneigt zu.... ähh pfui *dreckigegedankenwegwerf*!
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:06 Uhr von cherrymint
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wow das beschäftigte ganz Deutschland schon immer! Ob man bei einem Champangnerbad betrunken wird.

WAS für eine wichtige Wissens-Frage.
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:42 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kein Geheimnis: Das die S. Kraus saufen kann wie keine 2. ist kein Geheimnis. Die trinkt jeden untern Tisch. Und das man von einem Champagnerbad nicht 2,1 Promille bekommt wissen wir auch.


von daher
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:28 Uhr von Lin-HaBu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stimme Uhrknall zu. Die Frau muss man sich schön trinken, ungeschminkt und nüchtern würde man(n) wohl schreiend wegrennen.

Seit wieviel Jahrzehnten springt den nun Fr. Kraus schon durch die Pro7Sat1 MedienAG?

Und Markus Lanz? Der Möchtegern Lettermann und Pseudo Jon Stewart. Markus Lanz hat soviel Ausstrahlung wie ein Staubkorn, da hat Gysi noch mehr Charma, aber hey .... was will man von der 7/1/1/24 MedienAG schon erwarten?
Kommentar ansehen
25.11.2008 02:10 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schön leute über die schönheit/hässlichleit anderer leute immer herziehen, wobei meistens die richtigen gesichtsbaraken hinterm monitor sitzen und die anonymität des internets geniessen.... scheisse hab ich recht *lach*

die frau sieht für ihr alter gut aus, und geil ist ein dehnbarer begriff.
Kommentar ansehen
25.11.2008 08:46 Uhr von aedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bekam promille hier hast du 2.6 stück :P

is klar, die haut nimmt das auf.. das grösster organ dass wir haben

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben