24.11.08 11:38 Uhr
 477
 

Husum: Ehegattin stach ihrem Partner vor den Augen der Tochter ein Messer in den Rücken

Am gestrigen Sonntag mussten Polizeibeamte wegen eines heftigen familiären Streits zur Goethestraße in Husum ausrücken. Dort hatte die 29 Jahre alte Ehegattin während des Streits ihrem 31 Jahre alten Mann ein Messer in den Rücken gestochen.

Die 13 Jahre alte Tochter der Eheleute musste die Straftat als Augenzeugin mitansehen. Ihr kleines Brüderchen war am schlafen. Der alkoholisierte Verletzte wurde in ein Husumer Hospital gebracht und ist außer Lebensgefahr. Eine Blutprobe soll feststellen ob die Täterin auch Alkohol getrunken hatte.

Nach der Festnahme der Täterin sind die beiden Kinder dem Jugendamt übergeben worden. Inzwischen hat man die Täterin wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie muss mit einem Strafverfahren rechnen. Die Eheleute sind übrigens keine Unbekannten bei der Polizeibehörde. Die Ursache des Streits blieb unbekannt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Messe, Messer, Auge, Partner, Rücken
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 12:23 Uhr von ferrari2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da die beiden polizeibekannt: waren wäre jetzt ja der richtige Zeitpunkt für das Jugendamt, die Kinder da rauszuholen, oder seh ich das falsch?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?