24.11.08 11:15 Uhr
 401
 

Hessen: Wieder Panne bei ICE

Auf dem Weg von Berlin nach Interlaken erhielt der Triebwagenführer eines ICEs eine Störungsmeldung. Daraufhin unterbrach der Zug seine Fahrt zwischen Kassel und Fulda.

In langsamer Geschwindigkeit brachte der Triebwagenführer den ICE in den Betriebsbahnhof der Bahn in Kirchheim.

Zwischen dem defekten ICE und einem Ersatzzug wurden Behelfsbrücken errichtet, über die die Bahnkunden den Zug wechseln mussten.


WebReporter: Katzee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Panne, Hessen, ICE
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
Niedersachsen: Zwölfjähriger Schüler bei Schwimmunterricht ertrunken
Urteil: AfD-Politiker Wolfgang Gedeon darf "Holocaust-Leugner" genannt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 11:27 Uhr von ConnySan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm Schade, Das es keine Bilder von dieser Miesere gab.
Und sowas gibt es besimmt auch nciht auf den Hauseigenen TV-Sender Bahn-TV zu sehen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:36 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da auch die Quelle nicht viel hergibt, erspar ich mir den wirklichen Kommentar zu der News. :(
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:39 Uhr von Dangermaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo is das den eien Panne ??ß: Da hat ein Warnlicht geleuchtet, mehr nicht.

Wenn in meinem Auto sowas aufläuchtet hat es auch nicht Automatsich eine panne.
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:52 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja -: - wenn die Warnanzeige wegen eines techn. Defekts leuchtet ist das ja gut

- wenn sie aufleuchtet, ohne das ein Defekt vorliegt, liegt dennoch einer vor - bei dem Warnmechanismus selbst - auch gut

schlimmer wäre es wenn sie NICHT aufleuchten würde, in beiden genannten Varianten... - oder?
Kommentar ansehen
24.11.2008 13:14 Uhr von ElGato78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich auch schon mal erlebt! So über die kleinen Hängebrücken zu wanken ist schon witzig ... nur war die gesamte Reise trotzdem sch...

Die Info´s aus der News finde ich recht dürftig! Ist ein wenig wie mit dem Sack Reis in China... tut mir leid, aber so finde ich, ist das keine News wert. Passiert wahrscheinlich jeden Tag mindestens einmal!?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?