24.11.08 10:55 Uhr
 126
 

Das brandaktuelle Britney Spears-Album: "Circus" zum Reinhören

Ende der Woche wird Britney Spears' neuestes und lange ersehntes Musikalbum auf den Markt kommen. Auf der Onlineseite der "Bild"-Zeitung kann man sich nun schon die Lieder ausschnittsweise anhören.

Bevor es zur Veröffentlichung des neuen Musikalbums kam, hatte es schon einigen Tumult um das "Circus"-Album gegeben. Britney hatte sich nämlich recht obszön in einem Video-Clip für das Stück "Womanizer" präsentiert.

Das Musikalbum "Circus" produzierten namenhafte Musikmacher wie z. B. Max Martin (Bon Jovi, Bryan Adams) und Dr. Luke (Katy Perry).


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Album, Zirkus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 11:16 Uhr von sno0oper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jop: Echt tolle Sache.
Genauso toll wie diese News.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?