24.11.08 10:34 Uhr
 900
 

Beyoncé Knowles trägt große Ohrringe

Obwohl noch nicht Weihnachten ist, trägt Beyoncé Knowles schon Christbaumkugeln an ihren Ohren.

Passend zu einem hautengen "Rock & Republic"-Kleid trug die Sängerin bei einer Gala des "Gotham Magazines" in New York edle, schwarze Riesen-Ohrhänger von Chanel.

Beyoncé steht nun einmal auf auffälligen Schmuck - doch den muss sie sich meistens selber kaufen. Leider würde sie so oft teuren Schmuck verlieren. Deshalb gebe sie lieber ihr eigenes Geld dafür aus, erzählte Beyoncé dem britischen "Mirror". Darum leihe sie sich auch nie Juwelen für Events aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beyoncé Knowles, Ohrring
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 10:26 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Beyoncé hängen die Kugeln nicht am Baum – sondern an ihren Ohren! Ein Foto der großen "Dinger" an ihren Ohren gibt es in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:36 Uhr von anderschd
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Selten so ein Schwachsinn: gesehen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:36 Uhr von califahrer
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wayne: interessierts????
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:41 Uhr von Carbonunit
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Na sowas nein also wirklich...Sack Reis in China umgefallen ist ne echte Sensation dagegene
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:41 Uhr von oneWhiteStripe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
angezeigt: no news.

"Ein SN-Bann für Smash"...wer unterschreibt^^
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:45 Uhr von ohnehund
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Tolle News": und Morgen wird die Farbe des Urinals beschrieben!!!
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:45 Uhr von califahrer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hier folgt sogleich meine bedeutende Unterschrift!
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:46 Uhr von Rubinchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wow eins muss man smash lassen.......es wird immer wieder geschafft, dass man bei so schwachsinnigen Titeln doch reinschaut !!!!!!

aber auf so ´ne story kann ich echt verzichten.
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:48 Uhr von Carbonunit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst ihn doch den Unsinn reinstellen. Wenn der Reporter namens Smash247 als Quelle auf http://www.smash247.com verweist, hört doch praktisch jeder die Nachtigall trapsen. Ausserdem kann man da so schön im Kommentar ablästern...wer ist überhaupt diese Mrs. Knowles?
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:49 Uhr von califahrer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
+++++ BREAKING NEWS +++++: Beyonce musste ein Urinal aufsuchen.

Grund: Sie musste dringend mal!

Unseren berichten zufolge hat ein Paparazzi diese auch beim essen Fotografieren können! Mehr dazu am morgigen Dienstag!

Klicken Sie wieder rein!
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:56 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach: lasst ihn doch seine "News" hier einstellen...

Eigentlich ist er ja nur bemitleidenswert.

Stellt euch mal vor ihr müsstet jeden Tag eine kommerzielle Promi-Seite mit Inhalt versorgen und die Skandälchen bleiben aus...

Da muss man eben entweder News erfinden, oder eine Meldung bringen wie "Britney Spears furzt durschnittlich 3 mal am Tag"

Einträglich ist sowas für seine Seite aus kommerzieller Sicht bestimmt nicht.

Armes Würstchen...
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:06 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir gab´s 5 Sterne, nur weil Smash: es wiedereinmal geschafft hat, mich mit seiner News zu überraschen... ;)
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:44 Uhr von ThinkingMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smash247 kann nicht von SN entfernt werden: Da ist zuviel Geld im Hintergrund.
http://www.wuv.de/...

http://www.finanznachrichten.de/...
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:48 Uhr von Jangoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gibt es nicht wie kann man nur so eine news schreiben

ich versteh den smash nicht echt
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:03 Uhr von Kioshi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: morgen lesen wir die Nachricht, dass frau Knowles kleine ohrringe trägt,oder wie?
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:10 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor scheint wohl so ein junger Hüpfer zusein: Der die seite wohl oft besucht und sich vielleicht auch die Kotzmusik von der Reinzieht
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:12 Uhr von Videofreak1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mein: prince albert interessiert keinen... ;-)
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:21 Uhr von X-Mail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich trag: weiße schuhe =)
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:26 Uhr von Severnaya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hatte ein sextraum letzte nacht ;)
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:28 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2008 13:26 Uhr von shortbread
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: habe vergessen die Klobrille runterzuklappen...

-> interessiert hier auch niemanden ;)

Mögt ihr den normalen Reis, Naturreis oder Langkornreis lieber?
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:04 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein mist!! ooooh kaaaay... eine "sehr interessante" neuigkeit.
sonst noch etwas?
Kommentar ansehen
24.11.2008 19:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich nicht: Dann werde ich das hier zum Anlass nehmen und der Welt mitteilen das ich keine Ohrringe rage.
Kommentar ansehen
24.11.2008 23:38 Uhr von SantaKlauts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben