24.11.08 10:05 Uhr
 4.011
 

"All Saints" sind auf einem Nackt-Gemälde zu sehen

Die Gruppe "All Saints" ließen nun ein Bild von sich malen auf dem sie hüllenlos zu sehen sind. Gemalt hat das Bild keine andere als ihre "All Saints"-Kollegin Nicole Appleton.

Laut einem Bericht der "The Sun" ist der Erlös des gemalten Bildes für einen karitativen Zweck bestimmt. Nächsten Monat soll das Gemälde nämlich in der britischen Hauptstadt bei einer Versteigerung unter dem Hammer kommen.

Der Auktions-Erlös ist dazu gedacht schwerkranken Menschen zu helfen. Diesen sollen Wünsche erfüllt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: All, Gemälde
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 10:28 Uhr von Wompatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo gibts das Bild? Links plz...
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:36 Uhr von vostei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Wompatz: http://www.metro.co.uk/...

prego ^^
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:52 Uhr von Soulfly555
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Super Bild: Hätte ich mit 2 Promille auch nicht besser hinbekommen. Naja, dient ja einem guten Zweck ;)
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:06 Uhr von Addi83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nackt-gemälde finde ich etwas übertrieben... unter einem gemälde stelle ich mir was mit aussagekraft und vor alllem in farbe vor... aber das könnte auch meine nichte malen... die ist nichtmal 1 jahr alt...

naja aber da es für einen guten zweck ist... daumen hoch zu solchen aktionen^^
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, eh: toll.

Hier zum Vergleich ein Nacktgemälde von meiner Frau:


http://up.picr.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?