24.11.08 10:12 Uhr
 326
 

Weitere sechs Jahre Haft für Kinderschänder in Bangkok

Im Sommer diesen Jahres wurde der kanadische Pädophile Christopher Neil zu einer Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten verurteilt, weil er zugegeben hatte, seinen Bruder sexuell missbraucht zu haben. Weitere Taten stritt er ab.

Am 14. November sahen es die Richter des thailändischen Gerichts als erwiesen an, dass sich Neil im Jahr 2003 an einem neunjährigen Jungen vergangen hat. Dafür verurteilten sie den Mann zu weiteren sechs Jahren Haft sowie einer Schadenersatzzahlung an die Familie des Jungen.

Christopher Neil war jahrelang als Englischlehrer in Asien unterwegs gewesen und hatte sich dabei an Kindern vergangen. Gefasst wurde er, als Beamte des BKA verfälschte Fotos, die er von sich und nackten Jungen ins Internet gestellt hatte, wieder kenntlich machen konnten.


WebReporter: Katzee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Jahr, Haft, Weite, Kinderschänder, Bangkok
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 11:06 Uhr von Nicker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ein glück das er nicht hier im knast ist sondern in Thailand. Hier währe er ja warscheinlich wieder frei.
Hoffentlich machen die im Knast dort das selbe was er anderen angetan hat.. .
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:21 Uhr von darkdaddy09
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
yeah, in dem erbärmlichen Knast dort: soll er verrecken!
Kommentar ansehen
24.11.2008 22:40 Uhr von the_smile
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung: nach wurde er nicht wegen Mißbrauchs seines Bruders sondern des Bruders des jetzigen, zweiten Opfers verurteilt. Doch auch die Quelle ist etwas verwirrend geschrieben. Hier noch eine weitere zum Thema http://www.spiegel.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?