24.11.08 09:01 Uhr
 323
 

Penélope Cruz bekam von Woody Allen ein Geschenk - für sie ist es wie ein Schatz

Die 34-jährige Hollywood-Schauspielerin Penélope Cruz ("Vanilla Sky") leidet immer noch unter ihrer Unsicherheit. Und das obwohl sie zweifellos eine große Karriere gemacht hat.

"Vor Dreharbeiten habe ich immer riesigen Bammel. Ich bin heute sogar viel ängstlicher als bei meinem ersten Auftritt vor der Kamera", verriet die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitung "Für Sie".

Penélope Cruz hat nun erstmals mit dem Filmregisseur Woody Allen den Kinostreifen "Vicky Christina Barcelona" gedreht. Am letzten Dreh-Tag bekam sie von Woody Allen ein persönliches Geschenk überreicht. Woody gab der Schauspielerin nämlich seine Brille, die sie nun wie einen Schatz behandelt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschenk, Schatz, Allen, Woody Allen
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?