24.11.08 09:26 Uhr
 12.584
 

"Bauer sucht Frau": Bio-Bauer Thilo ist arm wie eine Kirchenmaus

Der 42-jährige Bio-Landwirt Thilo ("Bauer sucht Frau") hat nicht gerade kleine Probleme. Denn Thilo hat eine "Eidesstattliche Versicherung" ablegen müssen.

Am heutigen Abend präsentiert sich der Biobauer in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau". Dort wird er versuchen die 40-jährige Heiratskandidatin Sylvia für sich zu gewinnen. Das Publikum am Bildschirm weiß allerdings nichts von seiner Geldnot.

"Das Leben als Bauer ist hart - momentan ist es geldmäßig sehr knapp. Und nun kommt auch noch der Winter...", sagte der Bio-Bauer im Interview mit der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kirche, Bauer, Bio, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 09:49 Uhr von Valmont1982
 
+70 | -5
 
ANZEIGEN
Tja ehrlich, hart arbeitende Leute knabbern am Hungertuch während die unfähigsten Manager im Geld baden könnten
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:05 Uhr von mediareporter
 
+21 | -12
 
ANZEIGEN
Der "Arm" im Titel sollte sicher ein "arm" sein: Rechtschreibe-Programme helfen nur dann, wenn man in etwa weiß, was ein Satz aussagen soll. Bitte schnellstmöglich ausbessern.
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:12 Uhr von jensma
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
Nomilalisierte Adjektive: Wenn er Arm ist, wer ist dann Bein?
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:31 Uhr von ohnehund
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Armer Bauer sucht nun reiche Frau Der Beweis: "harte Arbeit in Deutschland lohnt sich nicht"
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:31 Uhr von heikovera
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Bein wird doch gerade gesucht, um dann die Probleme zu "schultern" ;)
Kommentar ansehen
24.11.2008 10:51 Uhr von flo-one
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
arme männer finden meist nie ne frau...aber dumme frauen haben gute chancen sich nen reichen mann zu angeln sofern sie hübsch sind.
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:06 Uhr von Bluti666
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Welcher Bauer kann sich heutzutage schon als reich bezeichnen? Die am meisten knüppeln, haben die wenigste Kohle, ist leider so :-(.
Kommentar ansehen
24.11.2008 11:47 Uhr von fir3
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch logisch. Wieso sollte ein Bauer, der genug Geld hat, bei RTL anrufen? Ein normaler Landwirt hat genug um die Ohren und braucht nicht noch ein Fernsehteam auf dem Hof. Wenn man wenig Geld hat, versucht man mehr zu verdienen. Dann ruft man bei RTL an.

Außerdem ist die News total unschlüssig (wie DrTroy schon sagte)

1. WIR wissen jetzt dass Thilo wenig Geld hat.

2. Heute abend sind WIR, die Leser, das Publikum am Bildschirm (vielleicht)

3. Zweiter Absatz, letzter Satz: "Das Publikum am Bildschirm weiß allerdings nichts von seiner Geldnot."

4.????
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:57 Uhr von konfetti24
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
na und? Wieviel Menschen gehts net gut. Da macht der keine Ausnahme! Bei anderen Menschen wird auch kein Zobel drum gemacht. Nun kann er sagen Bauer sucht Geld
Kommentar ansehen
24.11.2008 13:54 Uhr von santanicopandemonium
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
RTL ist Bullshit! RTL ist die Bildzeitung des Fernsehens und somit das Spiegelbild unserer kaputten Gesellschaft. No Go!
Kommentar ansehen
24.11.2008 14:39 Uhr von double_check
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bio: Seit wann haben Biobauern bitte Geld?
Die Bauern können halt nur durch Subventionen leben
und das ist bestimmt nichts neues.
Kommentar ansehen
24.11.2008 14:46 Uhr von XMas
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@santanicopandemonium: Und was hat die Aussage: "RTL ist die Bildzeitung des Fernsehens und somit das Spiegelbild unserer kaputten Gesellschaft. No Go!" jetzt mit dem Thema zu tun?

Würde mich doch brennend interessieren.

Gruß
XMas
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:05 Uhr von snake2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bio Bauer: also bei uns in der Gegend leben auch sehr viele arme Bauern. Nur durch die gezahlten EU-Subventionen können sie sich noch ihren 500er Benz leisten.

Es geht aber in der RTL Sendung nicht um Bauer sucht Geld, sondern um Frauen (mehr oder weniger). Das ein Bauer, welcher von morgens bis abends sich um seinen Hof kümmern muß, wenig bis gar keine Zeit hat, eine Frau kennenzulernen dürfte jedem geläufig sein. Auch das eine Frau sicherlich mal 4-6 Wochen im Jahr in Urlaub fahren will, Samstags on-tour ... macht die Sache nicht leichter.

Wenn von den 9 Bauern nur einer eine Frau findet, hat sich das ganze doch schon für ihn gelohnt. Und außerdem ist es wie bei Mc Donald. Keiner geht hin, aber alle waren schon dort.
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:07 Uhr von MaRAGE
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@XMas: Der User sagt, das er RTL für die "Bild-Zeitung" unter den Fernsehenprogrammen hält....

Wenn man das jetzt mit der Sendung "Bauer sucht Frau" verknüpft, kann man darauf schließen das er die Sendung für das erotische Foto auf der Hauptseite der Bildzeitung hält.

Kurzum:
RTL ist eine Medienh***, die zur volksverdummung dient.
Kommentar ansehen
24.11.2008 15:31 Uhr von santanicopandemonium
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schund: Schaut euch das Programm bei RTL 1 Woche mal an,und ich garantiere euch ihr schmeisst danach euren Fernsehen aus dem Fenster.RTL ist Müll.RTL=Bohlen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:01 Uhr von BigNose82
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@snake2006: Ich stimme dir 100%ig zu!

@santanicopandemonium

Ich halte Bohlen für einen der fähigsten und durchblickendsten Menschen in Deutschland. Er hat ein absolviertes Wirtschaftsstudium und bei Kerner hat er letztens gesagt, dass es ihn nicht interessiere, was die anderen sagen, es zählen nur Fakten. Bei ihm hingen hunderte goldene und Platinplatten an der Wand und diese Zahl und die damit verbundenen Einnahmen seien ein Fakt und ließeen sich durch keine Gegenargumente über die Qualität des Gemachten niederschmettern. Recht hat er... Also RTL nicht gleich Bohlen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:06 Uhr von Falkone
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Harte Arbeit hat noch NIEMALS was gebracht ! Früher nicht und heute erst recht nicht !!!

Das kann jeder im eigenen Umfeld erleben.

Nur die Warenschieber, Manager und Spekulanten machen sich einen FETTEN.

In diesem Lande lebt man mit einer gesunden Selbstbedienungsmentalität am besten.

Vielleicht sollte der Bauer mal bei der Merkel anfragen, ob er nicht auch einen "kleinen" Milliardenzuschuss aus dem Staatssäckel bekommen kann. Ist doch eh das Geld des Volkes. Da würde es wenigstens Sinn machen.

Besser als den Nimmersatten Konzernen schenken - das ist glatte Volksverachtung
Kommentar ansehen
24.11.2008 16:33 Uhr von 102033
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Harte Arbeit hat noch NIEMALS was gebracht ! Doch. Es bringt psychische Ausgeglichenheit.

Sieh dir mal die verwöhnten Familien an! Die sind reich, und
trotzdem jammern sie am lautesten. Leiden oft an Übergewicht und irgendw. Wehwehchen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:39 Uhr von Slippy01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Macht sich überhaupt einer die Mühe: die News mal kritisch zu betrachten? Ich mein, vorallem bei der Quelle.
1. "Muss er Angst um seinen schönen Hof haben? Thilo: „Nein, meine Tiere bleiben. Die kann mir keiner nehmen.“" Quelle: Bild.de
Wie geht denn das?

2. "Mitte August kam es noch schlimmer für den Landwirt, der 14 Ziegen, zwei Schafe und vier Hühner mit Bruder und Vater versorgt:" Quelle: http://www.suedkurier.de
Wahnsinns harte Arbeit... 3 Leute versorgen 20 Tiere...
Irgendwas läuft da wohl falsch.

Aber von der Bild erwarte ich ja auch nicht mehr. Die versucht doch immer schon unsere Gefühle zu beeinflussen.

Und zum Thema Manager und Arbeit: Ich behaupte mal die gehen nicht unter 10 Stunden/ Tag nach Hause. Ehr wohl Richtung 15 Stunden.
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:09 Uhr von darQue
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ist euch mal aufgefallen, dass die meisten bauern bei der sendung nen dicken nagelneuen mercedes, bmw oder audi fahren? also so schlecht kann es ihnen nicht gehen. ich könnte mir kein 60.000€-auto leisten... ich würde das auch nicht gleich verallgemeinern, der vater meiner freundin ist auch bauer und kommt prima über die runden...
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:23 Uhr von MaRAGE
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Falkon: Schonmal dran gedacht, das den Managern nichts geschenkt wurde???

Mich würde ja echt mal interessieren welchen Bildungsweg die Leute eingeschlagen haben, die Spitzenverdiener andauernd kritisieren. Aber 50.000€+ macht man halt nicht "mit Hauptschule". Meiner Meinung purer Neid. Es ist halt einfacher andere für das persönliche Versagen (Schicksalsschläge mal ausgenommen) verantwortlich zu machen.
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:30 Uhr von santanicopandemonium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lawine rollt weiter Habe gerade gelesen,das auf RTL im Januar eine neue Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus" kommt.Verdammte Scheisse,die "Verblödungslawine" rollt unvermindert weiter! Unglaublich.P:S Den Vogel hat nicht RTL dieses Jahr abgeschossen sondern Pro 7,mit der Sendung "Uri Geller -Live von Ufos und Aliens",die grösste Verarschung seit es Fernsehen gibt.Müll hoch 10.
Kommentar ansehen
24.11.2008 18:39 Uhr von DasBauM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
eineige hier habens echt raus: denkt ihr die autos die die bei bauer sucht frau fahren gehören den allen selber? denkt ihr der mähdrescher der ebi dem einen steht gehört ihm selber? so eine mäschiene steht nicht voll ausgebreited auf dem feld...
die bauern bekommen viele machienen und autos nur für die sendung von umliegenden händlern gestellt weils ein bisschen werbung für diese ist...