24.11.08 16:34 Uhr
 25
 

Fußball/Italien: AC Mailand nur 2:2 gegen Turin

Der AC Mailand hat gegen den FC Turin nur 2:2 gespielt und liegt damit in der Tabelle weiterhin auf Platz zwei, hinter Inter Mailand.

Roberto Stellone schoss Turin in der 25. Minute mit 1:0 in Führung, vier Minuten später glich Pato aber schon wieder aus. In der 34. Minute erzielte Ronaldinho durch ein schönes Freistoßtor das 2:1.

Doch es reichte nicht, denn Turin bekam in der 78. Minute einen Elfmeter, den Alessandro Rosina zum 2:2 verwandelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Mailand, AC Mailand, Turin
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2008 16:31 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, damit hatten die AC Fans wohl nicht gerechnet. Ist zu vergleichen mit Bayerns 2:2 gegen Gladbach. Aber sowas passiert einfach jedem Team mal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?