23.11.08 20:03 Uhr
 13.974
 

Gitarre und Geldbeutel kannst du haben - Aber der Laptop bleibt da

Die Wohnung des Studenten Alex B. wurde von einem Einbrecher heimgesucht. Der Student wurde mit einem Baseball-Schläger bedroht als sich der Ganove bereits den Geldbeutel des Opfers und dessen Gitarre genommen hatte.

Als sich der Täter auch noch den Laptop des Studenten mitnehmen wollte, wehrte sich das Opfer plötzlich. Der Einbrecher ging bei der Aktion seines Opfers zu Boden und verletzte sich. Später wurde der Einbrecher verhaftet.

Einbruchs-Opfer Alex B. war glücklich, dass er seinen Laptop verteidigen konnte.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laptop, Gitarre, Geldbeutel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 20:10 Uhr von El Indifferente
 
+108 | -3
 
ANZEIGEN
Also da das ein Student ist, kann ich das voll nachvollziehen. Da schreibt man ewig an einer Arbeit. Hat alle Klippen umschifft und dann kommt einer daher und will einem das Laptop mit der fertigen Arbeit klauen - niemals.
Kommentar ansehen
23.11.2008 20:11 Uhr von Hans_Solo
 
+54 | -26
 
ANZEIGEN
Was fuer eine Frechheit Er haette den Einbrecher zum Krueppel schlagen sollen.
Kommentar ansehen
23.11.2008 20:25 Uhr von 102033
 
+43 | -76
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2008 20:45 Uhr von audiojunk
 
+33 | -13
 
ANZEIGEN
So verschieden sind Menschen: Ich hätte den Laptop schlagfertig eingesetzt um meine Gitarre wieder zu bekommen.
Kommentar ansehen
23.11.2008 20:56 Uhr von Yutaki
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Ich hätte es gleich nochmal anders gemacht...
Da das aber zu blutig und nicht gerade freundlich wäre schreibe ich es mal besser nicht ^.~
Aber der Junge hat schon recht... Wenn ich mir überlege, was alles persönliches verloren gehen würde, wenn mein Computer weg wäre...

Grüße
Yutaki
Kommentar ansehen
23.11.2008 21:25 Uhr von -Dan-
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die News ist leider fast so alt wie das Internet. War hier auf SN glaub schon mind 2x.
Kommentar ansehen
23.11.2008 21:29 Uhr von MauriceVIP
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Datenverlust... Nicht immer schlimm Ich hab auch immer gedacht, die Welt ging unter, wenn meine Daten vom Laptop und PC verloren gehen würde. Vor ca. einem Jahr schmierte mir eine Festplatte komplett ab. Alle Daten weg! Und was soll ich euch sagen, das Leben geht genau so weiter, wie vorher :-)
Natürlich gibt es auch Situationen, in denen Datenverlust sehr, sehr unangenehm sein kann. Wichtige geschäftliche Unterlagen oder (fast) fertige Klausuren. Um so wichtiger, immer schön Daten sichern!
Kommentar ansehen
23.11.2008 22:49 Uhr von Antipas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: also wenn einer meinen pc klauen wollte würde ich auch zuschlagen xD
ich meine aufm pc können ganz viele persönliche sachen drauf sein die man nicht ersetzen kann, oder hald auch arbeiten usw...
echt starke leistung des studentens!
Kommentar ansehen
23.11.2008 22:51 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einbrüche nehmen zu!! Verteidigung ist angesagt! Bei wertvollen Gütern macht ein nicht wegschaffbarer Tresor (> 300kg) Sinn. Auch über eine Alarmanlage sollte man nachdenken.

Ein ganzes Haus aufzurüsten kann dagegen schon mal einige tausend Euro kosten. Bewegungsmelder, Alarmanlage, Überwachungskameras, Tresore, usw. sind aber keine überflüssigen Anschaffungen, sondern Investitionen. Die machen sich spätestens dann bezahlt, wenn die Gangster in der Wohnung stehen.
Kommentar ansehen
23.11.2008 23:00 Uhr von NickMcK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@no trespassing wenn die leute schon in deiner wohnung sind haben ja wohl alle sicherungen versagt oder nicht?
Kommentar ansehen
24.11.2008 01:03 Uhr von nituP
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Der hätte den einbrecher: ein bisschen bearbeiten sollen damit dise misgeburt nicht wiedr kommt. Ich hasse verbrecher!
Kommentar ansehen
24.11.2008 08:17 Uhr von mr_news
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der war sicher ein wow zocker :P
Kommentar ansehen
24.11.2008 09:48 Uhr von Careo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde: mich auch nur für die gitarre interessieren. die kann oftmals sehr viel mehr wert sein, als so ein laptop.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben