23.11.08 19:38 Uhr
 254
 

Kino: Neue Bilder zu "Transporter 3" online

Universum Film hat nun einige neue Bilder aus dem Actionfilm "Transporter 3" online gestellt. Die Hauptrolle des Filmes wird von dem Schauspieler Jason Statham gespielt. Sein Gegner im Film wird Robert Knepper ("Prison Break") sein.

Olivier Megaton führte Regie. Luc Besson wirkte als Drehbuchautor und Produzent mit. Deutscher Kinostart wird der 08. Januar 2009 sein.

Die Fotos können direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kino, Transport
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 21:10 Uhr von domenicbitreactor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kann nur mehr besser werden: Kennt jemand von euch Teil eins und Teil zwei (heißt Transporter the mission)

Tei eins war ober geil. Hatte sehr viel spannung und französisischen Humor dabei. Es war alles halbwegs realistisch und komplett lusstig wenn er von der Polizei abgehaut ist. Ganz anders Teil zwei (the mission)Der Film war urlangweilig und typisch amerikanisch. Nichts war mehr von dem französischen Humor übrig. Nur mehr eine billige 08/15 handlung über eine Reichen Jungen der entführt wird

Ich hoffe der dritte Teil kehrt zu den Wurzeln zurück!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?