23.11.08 19:26 Uhr
 32
 

Fußball/Hansa Rostock: Eilts zuversichtlich vor Debüt

Nachdem Dieter Eilts das Traineramt bei Zweitligist Hansa Rostock übernommen hat, äußerte er sich vor seinem Debüt auf der Rostocker Trainerbank gegen den TSV 1860 München optimistisch.

Der ehemalige DFB-Trainer sagte auch, dass er sich zu gegebener Zeit mit dem Ex-Trainer Rostocks, Frank Pagelsdorf, in Verbindung setzen will.

Eilts, der vor seinem Amt in Rostock als Trainer der U-21-Nationalmannschaft tätig war, sagte außerdem, dass er keine weiteren Angebote außer dem von Rostock vorliegen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rostock, Hansa Rostock, Debüt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 18:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, was Eilts aus der Mannschaft rausholen kann. Der Auftritt am vergangenen Sonntag in Kaiserslautern war ja ein Offenbarungseid. Ob man für diesen Auftritt der Mannschaft Pagelsdorf verantwortlich machen kann, wage ich zu bezweifeln, da der ansonsten gute Arbeit geleistet hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?