23.11.08 17:28 Uhr
 18
 

2. Fußball-Bundesliga: Kein Sieger im Spiel Wehen Wiesbaden gegen Oberhausen

In einem Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga trennten sich SV Wehen Wiesbaden und Rot-Weiß Oberhausen torlos. 6.687 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Wehen hat jetzt die letzten fünf Spiele nicht mehr verloren, bleibt aber trotzdem in der Abstiegszone stehen.

Die Gastgeber waren die stärkere Mannschaft, konnten daraus aber kein Kapital schlagen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, Sieger, Oberhausen, Wiesbaden
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?