23.11.08 17:16 Uhr
 20
 

Fußball/2. Bundesliga: Augsburg gewinnt gegen Kaiserslautern mit 1:0

Der FC Augsburg hat gegen den 1. FC Kaiserslautern am 14. Spieltag der Zweiten Bundesliga mit 1:0 gewonnen.

Bereits in der 18. Minute erzielte Hertzsch den Siegtreffer für die Augsburger. Hertzsch hatte auch schon für die Kaiserslauterner gespielt.

Der FC Augsburg hat nun in einer Woche die nächste Partie, ein Heimspiel gegen Rostock. Kaiserslautern muss am Freitag in Aachen antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Augsburg, Kaiser, Kaiserslautern
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 16:37 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdienter Sieg würde ich sagen, da K'Lautern nicht besonders gut war. Natürlich immer toll, wenn Spieler wie Hertsch gegen den Ex-Klub nochmal treffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?