23.11.08 17:05 Uhr
 42
 

Fußball/2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt gegen Fürth mit 2:1

Der 1. FC Nürnberg hat am 14. Spieltag in der Zweiten Bundesliga gegen Greuther Fürth mit 2:1 gewonnen.

Nach der ersten Halbzeit lagen die Nürnberger allerdings noch zurück. Reisinger hatte in der 38. Minute die Fürther in Führung geköpft.

Doch in der zweiten Halbzeit war dann Nürnberg dran. Erst traf Maroh in der 73. Minute zum Ausgleich und Eigler erzielte schließlich zwei Minuten vor Schluss mit einem schönen Schuss den 2:1-Siegtreffer.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Nürnberg, 2. Bundesliga, Fürth
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 16:31 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ein gutes Spiel Das Tor von Eigler am Schluss war wirklich wunderschön. Mal schauen, ob es jetzt aufwärts bei Nürnberg geht.
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:47 Uhr von style-xy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohja: Ja das Spiel war nicht schlecht!
Nur war es verdammt kalt im Stadion...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?