23.11.08 16:43 Uhr
 147
 

NRW/Rheda: Autofahrerin landete mit ihrem Opel im Straßengraben - Alkohol am Steuer

Am heutigen Sonntagmittag war eine 57 Jahre alte Autofahrerin in Rheda mit ihrem PKW unterwegs gewesen.

Aus noch ungeklärtem Grund kam die Frau mit ihrem PKW rechtsseitig von der Straße ab und fuhr sowohl gegen ein Verkehrsschild sowie einen Telefonmast. Danach endete die Fahrt in einem Graben seitlich der Straße.

Nachdem die Autofahrerin eine Blutprobe abgeben musste, wurde ihr die Fahrerlaubnis entzogen. Durch den Unfall entstand ein Schaden von ungefähr 4.500 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Nordrhein-Westfalen, Alkohol, Autofahrer, Straße, Opel, Alkohol am Steuer
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 18:13 Uhr von inept_aider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Homer: Nein ich bin nicht in der Verfassung zu fahren... Warte! Ich sollte nicht auf mich selbst hören, ich bin zu betrunken!

Das gleiche hat sich wohl die Dame gedacht.
Kommentar ansehen
23.11.2008 18:46 Uhr von jaggernaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Betrunkene Frau - das bedeutet: double trouble !
Kommentar ansehen
23.11.2008 18:53 Uhr von dragon08
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Anmerkung: Auch mit einem AUDI,BMW,VW,Mercedes und und und wäre das auch passiert.
Nicht nur die Autos von OPEL lassen sich unter Allohol schlecht steuern ;-)))




.
Kommentar ansehen
23.11.2008 21:38 Uhr von Ossi35
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst mich raten:
Corsa.

;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen
Strafverfahren gegen AfD-Politiker wegen Alkohol am Steuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?